Cronos 2.1.4

S

suisse

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mir gerade Cronos 2.1.4 heruntergeladen. Im Forum steht bezüglich Installation, allerdings war das ein Thread zu 2.1.3:

How to flash this rom:
1. Wipe
2. Flash ROM
3. reboot
4. Flash Hot Fix
5. reboot
6. flash kernel
7. reboot

Ich nehme an, dieser Hot Fix war nur für einen Bug in 2.1.3 gedacht. Richtig?

Weiter nehme ich an, dass Punkt 6 nur diejenigen Betrifft, welche den Standard-Kernel gegen einen OC- oder anderweitig modifizierten Kernel austauschen wollen.

Bei den Download-Links gibt es extra einen Link für die Google Apps (gapps-ds-ERE36B-signed.zip) -- sind die bei Cronos nicht automatisch dabei? AFAIR war das bei Modaco anders.

Weiter gibt es eine 2.1.3-defaultFont_.zip. Passt dieser Patch auch zu 2.1.4? Welchen Vorteil bringt er bzw. wie nützlich ist es, den Default Font zu ändern?

Danke & Gruss
 
Hi,

suisse schrieb:
Ich habe mir gerade Cronos 2.1.4 heruntergeladen. Im Forum steht bezüglich Installation, allerdings war das ein Thread zu 2.1.3:
ja, das habe ich heute Vormittag auch getan - läuft schön rund :)

suisse schrieb:
Ich nehme an, dieser Hot Fix war nur für einen Bug in 2.1.3 gedacht. Richtig?
So hatte ich das auch verstanden; zumal auch kein Download des Hotfixes angeboten wurde.

suisse schrieb:
Weiter nehme ich an, dass Punkt 6 nur diejenigen Betrifft, welche den Standard-Kernel gegen einen OC- oder anderweitig modifizierten Kernel austauschen wollen.
Meine ich auch. Ich habe keinen anderen Kernel installiert - der Standard reicht mir bisher allemal.

suisse schrieb:
Bei den Download-Links gibt es extra einen Link für die Google Apps (gapps-ds-ERE36B-signed.zip) -- sind die bei Cronos nicht automatisch dabei? AFAIR war das bei Modaco anders.
Dazu kann ich nichts sagen, ich habe alles in einem Rutsch geflasht (nach Anleitung)

suisse schrieb:
Weiter gibt es eine 2.1.3-defaultFont_.zip. Passt dieser Patch auch zu 2.1.4? Welchen Vorteil bringt er bzw. wie nützlich ist es, den Default Font zu ändern?
Auch diese ZIP-File habe ich gelasht; ohne Probleme. Bezüglich: "Wie nützlich..." --> keine Ahnung, da fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit.

Schönen Gruß,
Balu
 
Du musst nur das Rom selber flashen und evtl eben den Default Font Patch. Damit hast du einfach die Standard Schriftart, mir gefällt die zum Beispiel besser als die von Cronos. Gucks dir nach dem erstem Boot einfach mal an ;)
 
OK, danke. Ich hatte verstanden, dass man mit default-font eine neue Standardschrift bekommt und nicht, dass man damit die Originalschrift zurückkriegt.

Dann werde ich das heute Abend mal ausprobieren. Freue mich schon und hoffe, ein paar Bugs aus Modaco r5 loszuwerden.
 
Nene, Feeyo hat eine neue Schriftart als Standard benutzt. Um also auf die "normale" 2.1 er Schrift zu kommen musst du den Patch flashen.
 
OK, ich hab das jetzt mal ausprobiert. Radio geflasht, dann Cronos ROM.

Die neue Schrift ist gewöhnungsbedürftig; mir hat sie irgendwie nicht so gefallen, aber da sind ja die Geschmäcker verschieden.

Die Google Apps scheinen vorhanden zu sein, ich hab dieses ZIP jetzt noch nicht geflasht, da ich nicht weiss, welchen Vorteil es bringen würde.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
910
tau31535
T
S
  • suisse
Antworten
0
Aufrufe
884
suisse
S
Dymond
Antworten
3
Aufrufe
1.582
FelixL
FelixL
Zurück
Oben Unten