T-Mobil Desire geflasht -> Trotzdem Reparieren?

V

veni

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe hier ein T-Mobile Desire was recht offensichtlich ein Schaden am Lagesensor hat. Leider wurde eine anderes Roms darauf geflasht.

Ich wollte fragen ob irgendwie die Möglichkeit besteht dieses reparieren oder ersetzen zu lassen, offensichtlich hatte das Gerät den Schaden ja schon vor dem Flashen (nur leider wurde er erst danach festgestellt).

Wie sehen da die Möglichkeiten aus?

Wäre es möglich sich ein Rom zu basten in dem man die ganzen T-Mobile Branding sachen integriert?

Was passiert wenn ich das Gerät einfach mit dem Rom zu Reperatur gebe?
 
Wie wäre es wenn du dir einfach das originale Tmobile Rom flasht? :mellow:
Gibts einige Anleitungen dazu om root Bereich...
 
Das geht leider nicht wenn man ein SLCD hat.

Jemand eine Idee was man machen könnte? Hat hier jemand Erfahrungen damit ein geflashtes zur Reperatur zu geben?
 
Die Frage stellt man sich eigentlich BEVOR man flasht...
 
Hi,

habe ungefähr das gleiche Problem.
Hab mein Desire SLCD(vodafone froyo) gerootet und danach erst bemerkt das es einen KameraBug hat.

Jetzt ist die frage ob HTC es trotz root repariert. Hat irgendwer schon erfahrungen gemacht?

lg marci
 
Hallo,

ich habe das hier schon zweimal irgendwo geschrieben, aber alle guten Dinge sollen ja bekanntlich drei sein :)

Ich hatte ein Desire wegen einer miserabel verarbeiteten Displaydichtung zu Arvato geschickt. Das Modaco ROM habe ich dabei gleich drauf gelassen. Die haben anstandslos die Dichtung erneuert und das aktuelle Froyo-ROM geflasht. Auf mein Custom-ROM sind die dabei überhaupt nicht eingegangen.

Aber es wird wohl auch immer auf die Art des Defektes ankommen. Eine defekte Dichtung kann schließlich kaum von einem ROM kommen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Das OTA-Froyo Update von der Tcom sollte doch flashbar sein oder?
Gibt es da noch immer kein offizielles ROM für? Wäre ja machbar!
 
dav1d schrieb:
Das OTA-Froyo Update von der Tcom sollte doch flashbar sein oder?
Gibt es da noch immer kein offizielles ROM für? Wäre ja machbar!

Nur als OTA Update gibts was. Das setzt aber eine voll Rom voraus. Aktuell ist für die sLCD Desires und T-Mob nichts zumachen, es sei denn man hat ein Desire von T-Mobile AT da gibt es ein Froyo Rom.:cool2:


(Um es gleich vorweg zunehmen, ich hatte es geflasht (mit Root), es ist nur für at benutzer, zuviel anderes gelöscht, bzw. auch einige Apps nur für T-Mob at drauf.):flapper:
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich habe das hier schon zweimal irgendwo geschrieben, aber alle guten Dinge sollen ja bekanntlich drei sein :)

Ich hatte ein Desire wegen einer miserabel verarbeiteten Displaydichtung zu Arvato geschickt. Das Modaco ROM habe ich dabei gleich drauf gelassen. Die haben anstandslos die Dichtung erneuert und das aktuelle Froyo-ROM geflasht. Auf mein Custom-ROM sind die dabei überhaupt nicht eingegangen.

Aber es wird wohl auch immer auf die Art des Defektes ankommen. Eine defekte Dichtung kann schließlich kaum von einem ROM kommen ...

Viele Grüße
Handymeister

War das ein ungebrandtes gerät? würde mein auch ganz gerne irgendwo einschicken. kann mir da jemand adressen geben die t-mobile geräte machen?
 
veni schrieb:
War das ein ungebrandtes gerät? würde mein auch ganz gerne irgendwo einschicken. kann mir da jemand adressen geben die t-mobile geräte machen?

Ja meins war ein freies Gerät. Aber wende Dich doch an HTC, die werden Dich bestimmt auffordern, das Gerät an Arvato zu senden ...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten