Java Plugin für den Browser - Java unter Android?

W

Watermelon

Neues Mitglied
1
Huhu,

ich bin verzweifelt am Suchen nach einem Plugin für Opera Mini oder den Browser selbst um die Website Knuddelz.de zum Laufen zu bekommen.

Gibt es da denn keine Möglichkeiten? Google hatte doch immer damit geworben, dass es ein Vollfunktionsfähiger Browser sei und dann das?

Helft mir bitte :-(
 
Java ist einfach nicht drin, ich bezweifel auch das das jemals kommen wird, eher könnte man auf eine knuddels-App hoffen, wobei ich daran auch zweifel

tut mir leid für dich

so on
g-man
 
Mann kann doch im Browser unter Mehr-->Einstellungen --> JavaScript aktivieren.

Ist das nicht das was du suchst?

Gruss
 
und vor allem: javascript nicht mit Java verwechseln (du meinst Java)
 
nein, denn Javascript und Java sind trotz der Namensähnlichkeit 2 unterschiedliche Paar Schuhe. Er meint tatsählich ein Java-Plugin.
 
hallo an alle,
als android- und desire-neuling bin ich dran meinen browser javafähig zu machen, die frage ist nur: aber wie?
wer kann mir da behilflich sein?

ansonst, ein absolut tolles handy das desire!
gruß wolferl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sowas gibt, hab ich noch nie davon gehört.
 
es geht darum, damit ich auch internet-banking machen kann, verlangts mein online-bank anbieter. bei ff am pc musste ich das auch erst aktivieren.
es geht anscheinend nur darum, dass die sicherheitszertifikate zwischen bank und user ausgetauscht werden.
aber wie das beim desire geht - keine ahnung
 
ich empfehle für bank sachen eine app: s-banking
kostet ein bisschen was, ist aber genial und viel einfacher als die webseite der jeweiligen Banken....

mit dem java habe ich aber auch noch nie gehört, auch fände ich es sehr merkwürdig wenn deine bank das sicherheitszertifikat über java austauscht, denn java ist nicht gerade sehr sicher Oo
 
warum soll java nicht sicher sein? Es gibt eben Banken, die java clients einsetzen, und welche nicht. Ich kenne da auch einpaar Banken und würde gerne wissen wie man den desire java fähig bekommt. Bitte um rege teilnahme!
 
Solange es kein Java für Android gibt - und das wird es eher nie - solange wird es auch kein Java für Webbrowser auf Android geben.
 
Wer echt gut so ein Java plugin für den Browser. Oder gibts ein andern Browser wo Java plugin integriert ist?
 
Kennt denn jemand eine chat seite ohne plug in, flash oder pop up ???
 
@sady17 nö,kenn ich nicht.


Frage; Kann man Kino.to (Flash) über Android froyo schauen ? ( hat ja Flash 10.1)
 
froyo-archos43 schrieb:
@sady17 nö,kenn ich nicht.


Frage; Kann man Kino.to (Flash) über Android froyo schauen ? ( hat ja Flash 10.1)

ja kann man.
 
sady17 schrieb:
Kennt denn jemand eine chat seite ohne plug in, flash oder pop up ???
Stichwort: IRC.

Gibt es zuhauf Apps für.
 
Hallo,
wie komme ich an ein Java PlugIn für den Internet Browser (Standard Android 2.1 Browser)

Grüße
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.996
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
Antworten
1
Aufrufe
425
Fuhrmann
Fuhrmann
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
200
holms
holms
Zurück
Oben Unten