Exchange-Active-Sync + Ordnerkontakte

M

Matze1983

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Post.
Falls er im falschen Forum liegen sollte, bitte ich um Entschuldigung und um eine Verschiebung in´s richtige Forum.
Ich habe mir auch schon die Finger wund-gegoogelt, allerdings erfolglos.

Ich synce mein Desire mit einem Exchange 2003. Klappt so weit auch wunderbar - Mail´s und Kalender.

Kontakte werden allerdings nur vom Hauptordner Kontakte gesycnt. Ich habe jedoch mehrere Unterordner in welchen ich meine Kontakte sortiert habe. Diese werden leider nicht gesynct.
Weiß jemand rat?

Ich bin dankbar für jede Info!

Vielen Dank schonmal!
Grüße
Matze

PS: Am Exchange kann´s nicht liegen - beim IPhone bsp. werden die Unterordner in den Kontakten sauber angezeigt...
 
Geht nicht :huh: Das ist eben der Nachteil des jungen Android....

Benutzernamen oder Passwort mit Umlauten am Exchange wie Müller, gehen zb auch nicht. Seit xx Monaten bekannt der Fehler, hat aber niemand Zeit oder Lust das zu beheben.

Exchange contact subfolder Android

Issue 8045 - android - Ability to sync contacts in Outlook Exchange contact subfolders - Project Hosting on Google Code

Warten und ärgern.... ach ja, die Priorität ist 4 Sterne. Ab 50 Sterne besteht eine Chance in den nächsten 6 Monaten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Subfolder funktionieren auch nicht unter Windows Mobile, nur das Iphone kann das.

Aber wozu braucht ihr alle Unterverzeichnisse? Dafür gibt es ja die Kategorien, die dann sogar das Leben am Gerät vereinfachen.
Bei allen Sense Geräten wird das als Gruppen angezeigt.
 
Guten Morgen,

danke erstmal für Eure Antworten.

Schade dass es nicht möglich ist mit den Ordnern - und das wohl in absehbarer Zeit auch nicht geändert wird...

Aber wozu braucht ihr alle Unterverzeichnisse? Dafür gibt es ja die Kategorien, die dann sogar das Leben am Gerät vereinfachen.
Bei allen Sense Geräten wird das als Gruppen angezeigt.[/QUOTE]

Auf die Kategorien bin ich auch schon gekommen, aber irgendwie habe ich das auch nicht wirklich hinbekommen. Könntest du mir bitte kurz erläutern wie ich das handhabe?

Vielen Dank + Grüße
Matze
 
Ordner haben ganze andere Möglichkeiten als Kategorien. So lassen sich Ordner im Netz freischalten respektive für Privat erklären.
Mit anderen Worten eine Synchronisation von Ordner wäre dringend....
 
Eagle66 schrieb:
Geht nicht :huh: Das ist eben der Nachteil des jungen Android....

Benutzernamen oder Passwort mit Umlauten am Exchange wie Müller, gehen zb auch nicht. Seit xx Monaten bekannt der Fehler, hat aber niemand Zeit oder Lust das zu beheben.

Exchange contact subfolder Android

Issue 8045 - android - Ability to sync contacts in Outlook Exchange contact subfolders - Project Hosting on Google Code

Warten und ärgern.... ach ja, die Priorität ist 4 Sterne. Ab 50 Sterne besteht eine Chance in den nächsten 6 Monaten....

Kann es sein, dass dieses Problem auch für die Kalender besteht? Beim Google Konto kann ich alle Kalender, die ich habe, auswählen. Bei meinem Exchange Konto kann ich nur den Hauptkalender syncen...

Hab ein ZTE Blade mit Android 2.3.5
LG
 
Ich habe das geliche Problem und bin dem Link oben zum Issue Register gefolgt. Gestern wurde das angeforderte Feature von Google mit dem Hinweis abgelehnt, dass Exchange Active Sync die Synchronisation von Unterordnern nicht unterstützt.

Schade. Ich bräuchte es auch.
Nick
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.394
j.kanuff
J
S
Antworten
0
Aufrufe
880
stimzuk
S
H
Antworten
4
Aufrufe
5.082
Uwe M.
U
Zurück
Oben Unten