H8 als "update.zip"

K

Kezzo

Neues Mitglied
0
Moin Moin!
Ich habe versuch meinem Galaxy zu aktualisieren, aber da ich eine andere ROM habe, eine Italienische, wird mein Gerät nicht erkannt.
Dann habe ich es mit Odin versucht, aber es hat auch nicht geklappt.:mad:

Deswegen möchte ich euch fragen, ob einer eine alte firmware oder sogar die neue in form eines "update.zip" ,damit ich es als ROM in recovery modus installieren kann, hoch laden könnte.:o

Vielen Dank!:D
Kezzo
 
Kezzo schrieb:
Moin Moin!
Ich habe versuch meinem Galaxy zu aktualisieren, aber da ich eine andere ROM habe, eine Italienische, wird mein Gerät nicht erkannt.
Dann habe ich es mit Odin versucht, aber es hat auch nicht geklappt.:mad:

Deswegen möchte ich euch fragen, ob einer eine alte firmware oder sogar die neue in form eines "update.zip" ,damit ich es als ROM in recovery modus installieren kann, hoch laden könnte.:o

Vielen Dank!:D
Kezzo

Warum klappt es denn nicht mit Odin? :)
 
Icg gehe in FastBoot, dann wird es nciht erkannt. Wenn ich Leise+OK+Cancel drucke, geht er in V3 recovery und von da kann ich es auch nicht flashen. Was ist so als nächstes machen wollte, ein backup mit nandroid, und dann dort die datein ändern. Eine alte firmaware drauf kopieren, aber ich glaube das könnte schief gehen.

Habe den USB driver installiert (für FastBoot) die hier im forum war.

Kannst du mir weiter helfen? :)
Danke!
 
Kezzo schrieb:
Icg gehe in FastBoot, dann wird es nciht erkannt. Wenn ich Leise+OK+Cancel drucke, geht er in V3 recovery und von da kann ich es auch nicht flashen. Was ist so als nächstes machen wollte, ein backup mit nandroid, und dann dort die datein ändern. Eine alte firmaware drauf kopieren, aber ich glaube das könnte schief gehen.

Habe den USB driver installiert (für FastBoot) die hier im forum war.

Kannst du mir weiter helfen? :)
Danke!

Lies mal den Odin How-To wieder durch ;)

Es ist nicht fastboot, sondern Download-Mode für Odin, und hat eine andere Tastenkombi. (Leisertaste + OK + Powertaste)

(https://www.android-hilfe.de/forum/...it-odin-multi-downloader-einspielen.6010.html)

Fürs H8 Update nur PDA mit der .tar Datei auswählen.
 
Habe ich, aber ich komme nicht ins download modus, bei mir geht er weiter in recovery.
 
Kezzo schrieb:
Habe ich, aber ich komme nicht ins download modus, bei mir geht er weiter in recovery.

Dann drückst du die falschen Knöpfe. Sonst sehe ich keinen Grund warum er in den Recovery und nicht in den Download-Modus geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kezzo
sorry, ich glaube ich bin zu dumm für diese welt.... OK taste nicht, anruf anehmen.... oops :)
 
Man bin ich dumm, sollte vllt nicht so spät versuchen zu updaten, aber ich musste es machen. Odin funktioniert super!

Danke für deine Antwort :)
 
Ich waere auch interessiert an einer update.zip version von H8. Oder laesst ODIN die recovery partition (jetzt nandroid) in Ruhe?

Gruss,

Chris
 
So wie ich es verstanden habe, kann man das recovery.img raus lassen und nur die anderen datein hoch laden, aber wäre besser wenn einer der experten hier es für uns klären könnte.

Gruß,
Kezzo
 
Ist doch mal eben gemacht. Per odin schnell alles überschreiben und dann wieder das gewünschte recovery draufpacken.
 
Hab ich auch so gemacht. Leider funzt odin nicht auf Win7 x64, sodass ich mir erst einen XP rechner leihen musste.

Danke,

Chris
 
natürlich klappt odin auf win7 64bit. mach ich doch auch andauernd
 
Interessant. Wo finde ich die passenden 64 bit treiber?
 
aslocum schrieb:
natürlich klappt odin auf win7 64bit. mach ich doch auch andauernd

Würde mich auch gern interessieren ! :)

Naja, ich habs mit Windows XP Mode gemacht ! :p

MfG ratzemoedl
 
adb treiber und so sollten funktionieren.
im odin verzeichniss sind doch treiber dabei (Swallowtail_v4440_WHQL_Certified).. die einfach installieren! kann sein das man das orginale samsung modem vorher deinstallieren muss.
 
adb treiber habe ich nicht versucht, aber die bei odin mitgeliefert sind, funktionieren nicht auf Win7 x64 (auch nach Samsung Modem Driver Deinstallation).

Chris
 
komischerweise bei mir schon?
 

Ähnliche Themen

Diamond-X
  • Diamond-X
Antworten
4
Aufrufe
1.779
Diamond-X
Diamond-X
gluf
  • gluf
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
9.965
Sqash
S
A
Antworten
6
Aufrufe
3.735
rowi
rowi
Zurück
Oben Unten