Welcher Speedfix? Oder lassen??

Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
10.508
Bin etwas verwirrt nachdem ich mich hier eingelesen habe,aber mal von Anfang an!
Bin ein ziemlicher Noob was Computer im allgemeinen angeht. Nun habe ich es gestern gewagt und mein SGS mit Odin auf die JPK geflasht und gerootet sowie einen Lagfix installiert. Irgendwie kommt es mir aber vor das es nicht ganz flüssig läuft.
Habe nun 2 Fragen dazu:
1. Ist es normal das der Lagfiv One Click V1 schneller ist als der V2? Habe einen Benchmark durchlaufen lassen und kam beim V2 nur auf 950 und beim V1 1900 Pkt erreicht.Oder mache ich da was falsch?

2.Würde ein Speedfix was bringen und wenn ja welcher? Habe hier ne ganze Weile gelesen aber schlau bin ich leider daraus nicht geworden.
Vielleicht kann ja jemand hier mal bitte eine Schritt-für Schritt Anleitung posten bzw. einfach die Anleitung aus diesem Forum verlinken welche ich am besten nutzen kann.
Danke schon mal im Vorraus!! Geflasht habe ich übrigen nach dieser Anleitung:

Samsung Galaxy S: Android 2.2 “Froyo” jetzt schon installieren • LoadBlog - Das Download-Magazin
 
V2 hat wohl nicht geklappt gehabt, weil der Wert von 950 entspricht ca dem Stand ohne OCLF!

Die Erfahrungen der User sind sehr unterschiedlich was die ganze Situation angeht. Bei diesen Lagfix installationen können irgendwie noch ungeklärte Dinge schief gehen, die dann dazu führen, dass das Erlebnis nicht besser wird.

Ich sitze grade auf JPM ohne Fix und warte auf Voodoo für 2.2 ...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Lassen :D
 
Randall Flagg schrieb:


Weil ich der Meinung bin das es bei 2.2 absolut nichts bringt,wenn dann nur minimal aber im Endeffekt bringt er mehr Probleme mit sich als du nutzen hast.

Die JP6 läuft absolut flüssig, da braucht man keinen Fix.
 
djmarques schrieb:
Weil ich der Meinung bin das es bei 2.2 absolut nichts bringt,wenn dann nur minimal aber im Endeffekt bringt er mehr Probleme mit sich als du nutzen hast.

Die JP6 läuft absolut flüssig, da braucht man keinen Fix.


Er hat aber die JPK drauf, nicht die JP6
 
Überlege nun entweder auf JP6 oder auf JPM zu flashen vielleicht läuft das etwas smoother..
 
Frischer flasht läuft meistens erstmal besser, benutz es dann mal paar Tage und schau weiter ;)
 
@Randall Flagg


benutze OCLF schön seit JPC, aktuell JPM mit OCLF V. 2.2+. Alles ist wesentlich schneller und flüssiger mit OCLF und bis jetzt habe ich keine Probleme.
 
Also bei.mir laesst sich der OCLV 2.23 nicht anwenden. Bricht immer wieder mit einer Fehlermeldung ab.
 
Die da wäre? :rolleyes2:
 
Also bei mir läuft JPK mit OCLF v2 super (Werte um die 1900, jedoch flüssig). Ohne fand ich es sehr laghaft (oder wie auch immer man es nennen könnte :D)
 
@davoetta

1. alles nach Anweisung gemacht? (root, install EXT2 Tools, LagFix)
2. keine App installiert auf SD zb. Google Sky ?
 
Ging mir mit der JPM genauso.
 
Wo bekommt man ein Lagfix für die JPM her? mein market findet nur RyanZA`s OCLF 2.0 und die geht nicht.
 
Market > OCLF 2 ist OK

was geht nicht? Fehler ......
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kein root?
 
yap hab ich grad gemerkt xD wie bekomm ich dass drauf?
 
SuFu...
 

Ähnliche Themen

Demore
  • Demore
Antworten
1
Aufrufe
891
Muppi
Muppi
S
  • Gesperrt
  • snakesh1t
Antworten
1
Aufrufe
1.089
mike_galaxy_s
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2.757
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten