Angst vor dem Displayschaden

D

Dadi88

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

ich benutze mein Handy oft und wenn ich mal chatte und was nebenbei mache, dann schalte ich immer an und aus, schaue ob ich eine Antwort vom Kommunikationspartner (z:B. GooGle Talk) bekommen habe.
Ich habe irgendwie Angst dass dieses ständige ein und ausschalten des Display irgendwie belastend für das HTC Desire ist, oder nicht? Denn ist ja für sowas ausgelegt, aber ich mache es wirklich oft. in 5 Min vl 2-3x. ^^

Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Dadi
 
Um was man sich alles Gedanken machen kann..... :)

Grüße
 
Bei einem Stück wirklich geiler Hardware bin ich immer sehr pinzig. Sorry. :love:
 
Ich denke dafür hat man dann die Garantie.. Die 2 Jahre, die du Garantie hast muss das Display schon überleben...dafür ist es ein Smartphone geworden, das man öfters mal draufschaut*g*

Und wenn du einen Vertrag hast bekommst du eh in 2 jahren ein neues Telefon*g*
 
naja ich denke mal die technische veraltung wird schneller sein wie der display tot^^
 
Das schnelle An- und Ausschalten ist, meiner meinung nach, gut für die Pixel. Bei LCD werden so die pixel "massiert" und die gefahr ist geringer, dass diese hängen bleiben :D
 
jans schrieb:
naja ich denke mal die technische veraltung wird schneller sein wie der display tot^^

Da hast du recht..bis du ein neues Telefon hast..Ist das Desire schon wieder uralt und du brauchst dir um das Display keine sorgen zu machen.
 
Servus,

über einen Displayschaden mache ich mir keine Sorgen.

Die einzige sorge die ich habe, das mir irgenwann vor lauter rumspielen an dem Ding, Hornhaut an den Finger wächst oder ich sie blutig spiele.:smile:

LG Chris
 
Angst vor einem Displayschaden habe ich nur in Zusammenhang mit dem Herunterfallen auf meine Fliesen...
Und ich habe Angst vor einem Displayschaden durch heißen Kaffee...
Beides schon zu Palmzeiten erlebt...


Prinzipiell würde ich mir eher Sorgen um die mechanisch beweglichen Komponenten machen. Bei Deinem Nutzerverhalten vermute ich stark, dass der Ein-/Ausschalter vor dem Display aufgibt :scared:

Normalerweise gibt es doch die LED die Dir sagt, ob etwas auf dem Handy angekommen ist, dass sich anzuschauen lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Angst vor Spinnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nette89
warum liest man im internet soviel unsinn ... uargh
 
Weil Du zuviel Zeit hast und in solche Threads offensichtlich reinschaust...
Nennt sich allgemein Bild-Zeitungssyndrom :lol:

Man könnte einen Langzeittest daraus machen und Daddi könnte dann das Ergebnis hier posten... :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.137
Ninde
N
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.404
s-lab
s-lab
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
8
Aufrufe
1.600
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten