Bildschirmsperre funktioniert nicht mehr

M

MeAndMyGalaxyS

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich hab ein kleines Problem mit meinem galaxy s ich kann Irgendwie die Bildschirmsperre nicht mehr aktivieren... Also wenn ich auf den Power Knopf drücke passiert nichts aber wenn dann die sperre automatisch reingegangen ist kann ich mit dem druck auf den Power Knopf wieder entstehen(bzw. Das entsperrmuster wird dann angezeigt)...


Habt hr vill eine Idee ws da passiert sein könnte?

Also ich hab gestern bisschen in den Einstellungen gespielt und mit der app "android tweak" Prozesse gelöscht aber nur sowas wie google Mail und So in der Hoffnung das ich dadurch arbeitsspeicher spare...


Danke für eure Hilfe
 
MeAndMyGalaxyS schrieb:
in der Hoffnung das ich dadurch arbeitsspeicher spare...
mach doch sowas nicht bitte +gg+

unter einstellungen/standort u sicherheit/bildschirmsperre aktiv.
hast du alles korrekt konfig.?
 
Ja das hab ich mi auch schon gesagt^^

Unter diesem Pfad gibt es keine Einstellung um die sperre zu aktivieren ich kann da nur das entsperrmuster aktivieren und Das ist alles richtig eingestellt...
 
Na, entweder oder, beides geht nicht, oder was meinst Du?
 
Bitte was?

ich versteh dich leider nicht
 
So geht mir das mit Dir wohl auch :D Oder wir schreiben mal fleissig aneinander vorbei... :unsure:
 
Das kommt mir auch So vor... Ich meinte das ich keine Einstellung habe wo ich die sperre aktivieren kann u Know?
 
Moment, Du meinst, Dein Bildschirm geht nicht mehr von alleine aus? Wenn ich Dich nun wieder falsch verstanden habe, verabschiede ich ich lieber aus dem Thread... :razz:
 
version?
einstellungen/telefoninfo ganz unten

und welche optionen hast du unter einstellungen/standort u sicherheit?
 
Kev schrieb:
Moment, Du meinst, Dein Bildschirm geht nicht mehr von alleine aus? Wenn ich Dich nun wieder falsch verstanden habe, verabschiede ich ich lieber aus dem Thread... :razz:
glaub er meint dass einfach keine BILDSCHIRMSPERRE aktiviert ist
power: display aus
power: display an - am homescreen - ohne sperre zu entfernen

jetzt aber? oder nich? ^^
 
Eclair.i9000jm1

Nein du hast mich noch nicht verstanden... Kannst aber bleiben^^ ich kann meinen Bildschirm nicht mehr manuell sperren... Jetzt?
 
Was jetzt? Weiß keiner mehr was?!

Ich brauch Hilfe :'-(
 
post wie gesagt die optionen die du unter der besagten einstellung drin hast.
dann können wir dir sagen ob wirklich der menüpunkt fehlt oder ob du ihn nur nich siehst :p (weil dass er fehlt kann man sich nicht so vorstellen)
 
wirst in Zukunft weniger im System löschen, dann funzt alles normal
 
Also da steht:

- entsperrmuster ändern
- Muster verwenden
- sichtbares Muster verwenden
- Tast-Feedback verwenden

oder guck ich falsch?

Danke
 
MeAndMyGalaxyS schrieb:
Also da steht:

- entsperrmuster ändern
- Muster verwenden
- sichtbares Muster verwenden
- Tast-Feedback verwenden

oder guck ich falsch?

Danke

du bist jetzt im untermenü der lock plattern.
du willst aber die display sperre. also ein menüpunkt rauf und dann sagen was da steht..
 
Da drüber ist die Einstellung für den eigenen Standort... Oder meinst du aus dem Menü Standort und Sicherheit soll ich raus?
 
Hm wieder funkstille...

Push up...
 
Keiner Ne Idee???


Ich hab eben bei nem Handy von nem Kumpel geguckt das Menü sieht bei ihm genau gleich aus...

Ich denk ich hab einen Dienst/Prozess beendet könnte sich jemand vorstellen welcher das gewesen sein könnte? Und wie ich den wieder Angekommen?


Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.890
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten