Battle Bears:Zombies!

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Ich möchte euch mal wieder ein Spiel nahelegen und zwar Battle Bears:Zombies!

Es ist ein tolles Shoot Game mit schöner 3D grafik. Der Sinn des Spiels ist hirnlose Bärenzombies abzuknallen. Simpel und Gut denn es wurd mit tollem witz und schönen Ingame Videos verziert dadurch macht es richtig Spaß zu Spielen. :thumbsup:

Es kostet 1,99€ (es lohnt sich) und es wird Android 2.2 benötigt.

Der Nachteil ist aber das es trotz App2SD knapp 10MB internen Speicher braucht.

ScreenShots:

screen
screen


chart
 
Wieso braucht es denn Froyo?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sry es geht ab 2.1 nicht 2.2 habe mich verlesen
 
hm, bei mir klappt das spiel nicht beim Motorola Milestone CM6 2.2 :( ... wenn ich beim deskop des spiels auf starten mache, kommt blackscreen oder so... naj,a hab eh gehört das dieses spiel nicht so viel spaß macht wie z.b. angry birds oder so

P.S. Wingnut: Könntest du vlt. andere Screens wählen, da deine auf der hochgeladenen Seite gelöscht wurden?
 
Ja klar doch:

zjqnp.u.cs.png
zjqBA.u.cs.png


Kannst aber noch nicht viel von dem gehört haben denn das Spiel ist erst seit ner woche im Market ;)

vergleicht es bitte nicht mit der beta denn die war echt scheisse das ist die entgültige version und die macht echt fun
 
ehm frage, wie kommst du da drauf, dass ich die beta (wusste nicht, dass dieses spiel eine beta hatte oO) hatte? Ich hatte die allerneuste Version vor paar Tagen geholt und probiert... bei mir lässt sich das spiel nicht spielen (bei einem Motorola Milestone CM6) und von einigen Leuten, die das seit knapp Woche haben, erzählten auch, dass ich nichts verpassen wurde, da dieses Spiel nicht so toll sein soll
 
Aerox schrieb:
naj,a hab eh gehört das dieses spiel nicht so viel spaß macht wie z.b. angry birds oder so


ich hatte eher das auf das bezogen ist aber egal.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
706
ambitiousboy
A
PINTY
  • PINTY
2
Antworten
23
Aufrufe
4.010
PINTY
PINTY
E
  • efeberku
Antworten
0
Aufrufe
1.294
efeberku
E
Zurück
Oben Unten