Woori-PAD 9,7" Android 2.2 für 400Dollar!

R

Rotesmofa

Erfahrenes Mitglied
20
Ich mal wieder ;) ein weiteres Messefundstück.

Ein Pad der Firma Appeal System Co. Ltd. diese entwickelt ein 9,7" Tablet mit GHZ Prozessor und 1024er Kapazitivem Display. Es bietet alles was z.b. das Galaxy Tab bietet und das zu einem Preis von 400 Dollar a 1000Stück!!!!

Das Gehäuse wirkt für mich sehr wertig auch wenn das Tablet recht schwer ist.
Anstatt einer halbfertigen 2.1 er oder 2.2 Tablet Version auf der Messe zu präsentieren hatte man sich dort entschlossen nur die Hardware vorzuführen.

Man darf gespannt sein, unter all den Pads ist diese Gerät wegen des Preis Leistung sowie der Wertigkeit mein Favorit. Verfügbar ab 2011!

Zumal die Firma auch ein Handy genannt Adore auf den Markt bringt. Das ganze für 350 Dollar a 1000Stück. Highlight 5 Zoll Display! 800x480er Auflösung und Android 2.2. . Mit 16GB sowie 32GB internem Speicher verfügbar. Das Gehäuse war etwas dicker als das des Galaxy S sowie wirkte es nicht so hochwertig wie z.b. ein Desire.

Man sollte sich den Namen mal merken, die Produkte könnt ihr in meinen Bildern näher betrachten!

Gruß aus Korea,
Rotesmofa

PS: Der Preis reduziert sich bei 10000er Stückzahl nochmal um jeweils 50 Dollar!

DSC01990.JPG - Windows Live
DSC01989.JPG - Windows Live
DSC01988.JPG - Windows Live
DSC01986.JPG - Windows Live
 
Rotesmofa schrieb:
Es bietet alles was z.b. das Galaxy Tab bietet und das zu einem Preis von 400 Dollar a 1000Stück!!!!

Kann man damit telefonieren? Ich vermute mal nicht...
Rotesmofa schrieb:
Anstatt einer halbfertigen 2.1 er oder 2.2 Tablet Version auf der Messe zu präsentieren hatte man sich dort entschlossen nur die Hardware vorzuführen.
Ich finde die Software ist das wichtigste an so einem Pad.
 
Das Adore sieht aus wie ein iPhone-Klon :glare:

.. und das Tablet wie ein iPad-Klon.
 
Kopieren können sie halt alle gut in Fernost :D
 
Auf einer Seite der Specs lese ich DVB-T... :wubwub:
Edit: falsches Tab !! Lesen macht klug...
Trotzdem:

komisch das dies bis jetzt noch kein grosses Thema war bei den Tabs.

Ich persönlich fände dies geradezu Genial. Ein Pad soll nun mal eine "Eierlegendewollmilchsau" sein, und Fernsehen würde so einem Gerät sehr gut zu Gesicht stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roiiy94 schrieb:
Das Adore sieht aus wie ein iPhone-Klon :glare:

.. und das Tablet wie ein iPad-Klon.

Ich weiss nicht warum das immer wieder auftaucht.
Aber viel Gestaltungsfreiraum bleibt nicht wenn die Front von einem großen Screen eingenommen wird.

Allerdings ist es blau! ;-)

Das Adore ist nicht vergleichbar mit der Haptik eines iPhone, dafür ist es auch zu dick.

Der Preis der 1000er Stückzahl ist eine normale Angabe :lol:
Aber wenn du willst schreib ich die Jungs gleich an :laugh:
 
Man kann sehr wohl ein Tablet anders gestalten ohne dass es nach einem Clone ausschaut, siehe Archos 101 oder NI Adam. Wenn man schon 400€ für ein Clone ausgeben muss da leg ich doch besser noch einen hunderter drauf und hol mir gleich das iPad. Da wird man höchstens von den Androiden ausgelacht und nicht gleich von allen.
 
alxus one schrieb:
Man kann sehr wohl ein Tablet anders gestalten ohne dass es nach einem Clone ausschaut, siehe Archos 101 oder NI Adam. Wenn man schon 400€ für ein Clone ausgeben muss da leg ich doch besser noch einen hunderter drauf und hol mir gleich das iPad. Da wird man höchstens von den Androiden ausgelacht und nicht gleich von allen.

Aber es ist blau!
Wenn du einer Oma ein Archos 101 ein Woori-Pad und ein Ipad vorsetzt wird wohl ein Gerät anderst aussehen als die anderen...:cool2::rolleyes2:
 
Ha, geile Idee...meine Oma ist 94, wenn ich der ein Pad (egal welches) vor die Nase halte, dann guckt sie in das spiegelnde Display, ob die Haare richtig sitzen:tongue:
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
B
  • Barifec
Antworten
0
Aufrufe
365
Barifec
B
Zurück
Oben Unten