Hero ROM v. 2.73.405.5 nordic offiziell veröffentlicht

Es muß am PC diese RUU_Hero_HTC_WWE_2.73.405.5_WWE_release_signed_NoDriver Setup EXE / UPDATE-Console installiert und gestartet werden und mit dem USB-Kabel mit dem gestarteten Hero verbunden sein.

Am PC muß der Standby und Ruhe Modus deaktiviert sein.

Das Update wird über diese UPDATE-Console vom USER gestartet und auf das HERO aufgespielt.

Man braucht kein ROOT und auch kein WIPE.

Gruß:Kino Joe
 

Anhänge

  • IMAG0015.jpg
    IMAG0015.jpg
    470,5 KB · Aufrufe: 267
  • IMAG0016.jpg
    IMAG0016.jpg
    456,1 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
mal ne andere frage welchen HTC Sync nehme ich denn?

auf der Offizielen Homepage steht das was von
(HTC Sync Upgrade for HTC Hero)

muss ich das hier installieren oder kann ich ein anders SYNC nehmen und das obrige ist was ganz anderes??
 
@Slider: Am besten nimmst du das Update.
@Nahkampfsocke: Ich habs bisher noch nicht geschafft etwas per Bluetooth zu versenden. Ich glaube da hat Kino Joe was überlesen.
 
Ich habe nichts von Daten versenden geschrieben,nur Bluetooth-Headset funktionert.
Hast Du Bluex / Bluetooth Fileshare insatlliert??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, ob ich dazu wirklich das Programm HTC Sync auf meinem Computer installiert haben, damit ich das ROM Update installieren kann? Das ist ja zum Synchronisieren von Outlook-daten und daher verstehe ich nicht, warum das nötig ist.
Kann mich da jemand aufklären?

Gruss

Luki
 
Damit das Updateprogramm überhaupt mit deinem Helden
kommunizieren kann ;)


luki schrieb:
Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, ob ich dazu wirklich das Programm HTC Sync auf meinem Computer installiert haben, damit ich das ROM Update installieren kann? Das ist ja zum Synchronisieren von Outlook-daten und daher verstehe ich nicht, warum das nötig ist.
Kann mich da jemand aufklären?

Gruss

Luki


Aber warum gibt es das Update nur in den nördlichen Ländern?
Das muss doch einen Grund haben, denn das hält mich noch ein
bißchen davon ab upzudaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Programm HTC Sync vor der UPDATE-Console auf meinem Computer installiert gehabt.

Nur zur Info,ich bin nicht vom HTC-Service.

Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe aber die treiber installiert und kann mein Hero in der Geräteeinstellung sehen und auch auf per Windowsexplorer auf die SDcard zugreifen. Genügt das nicht?
 
versuch doch mal!
 
luki schrieb:
ich habe aber die treiber installiert und kann mein Hero in der Geräteeinstellung sehen und auch auf per Windowsexplorer auf die SDcard zugreifen. Genügt das nicht?

Nein genügt nicht. Ohne HTC Sync findet das Update-Programm das Hero nicht.
 
@ Acurus:

Davon gehe ich auch aus, von dem was ich bislang so gelesen habe.

Frage mich nur ob dieses Update nun Vorzüge gegenüber dem Modaco 2.2 hat oder nicht, weil eigentlich solllte ja das Modaco 2.2 auf diesem Release basieren oder?

gruß

theone
 
Hi, noch habe ich kein Hero oder G2, da mich die Sache mit den verloren gehenden SMS davon abhält.

Ist das SMS Problem mit der Version gelöst?
und dann interessiert mich natürlich auch ob sich das Original HTC auf dem G2 installiereb lässt.
 
hä was für verlorene sms? das kam nur mal vor, wenn man sich custom roms einspielt ohne vorher zu wipen.
 
stimmt, habe auch das Original rom und nie eine sms verloren^^
 
Wenn ich meine G2 Seriennummer auf der HTC Seite eingebe kommt folgende Meldung: Tyvärr är denna mjukvara inte lämplig för din produkt.

Übersetzt: "Leider ist diese Software für Ihr Produkt nicht geeignet"

Also werd ichs dann wohl mal sein lassen mit dem Update.... Hoffentlich kommt T-Mobile bald in die Puschen und bringt das Update raus!
 
@BEAGLE:


Denna mjukvara är lämplig för följande enheter : HTC Hero


was heisst das denn??;-)
 
Deswegen zweifel ich auch noch.
Aber beim Download ist eine Infodatei in Deutsch dabei.....



BeaGLe schrieb:
Wenn ich meine G2 Seriennummer auf der HTC Seite eingebe kommt folgende Meldung: Tyvärr är denna mjukvara inte lämplig för din produkt.

Übersetzt: "Leider ist diese Software für Ihr Produkt nicht geeignet"

Also werd ichs dann wohl mal sein lassen mit dem Update.... Hoffentlich kommt T-Mobile bald in die Puschen und bringt das Update raus!
 
bei HTC SUPPORT sind zwei sachen bei SYNC:

HTC SYNC 2.0.4 und HTC SYNC USER GUIDE

was brauche ich denn nun?
ein verstehe ich aber auch nicht warum ein UPGRADE? ich habe nicht einmal HTC SYNC auf meinem laptop kann ich dann überhaupt Ugrade machen? oder ist diese datei denoch die richtige?
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.537
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten