Mein Stein drückt Anrufe manchmal automatisch weg oder zeigt ungelesene SMS nicht an.

D

Dukeks

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallooo,
wie der Titel schon sagt, drückt mein Stein eingehende Anrufe manchmal einfach weg und zeigt oben in der Leiste die ungelesenen SMSs nicht an.
Das Milestone ist gerootet und getaktet auf 800MHz und 48vsel.
Nebenbei ist noch der Advanced Task killer auf, der alles nach einer Stunde autokillt, bis auf den Task killer selbst und Sprachwahl.
Genauer:
Wenn jemand anruft, muss man den Balken von annehmen von links nach rechts schieben. Nach dem Vorgang bricht er den Anruf einfach ab.
Bei SMS werden mir die meisten ungelesenen SMS nicht angezeigt.
Außerdem habe ich den LauncherPro im Einsatz.
Wo könnte mein Problem sein? :(
MfG
 
Dukeks schrieb:
Nebenbei ist noch der Advanced Task killer auf, der alles nach einer Stunde autokillt, bis auf den Task killer selbst und Sprachwahl.

Da brauchste dich nicht zu wundern wenn dein Stein dir schon mal den Dienst verweigert. Lösch die Müllapp und alles wird gut.
 
Ouha. :( Danke für Antwort!
Gibt es da keine Alternative, die das nicht verweigert. Weil ich nicht gerne möchte, dass alle meine Spiele und Apps auf bleiben.
MfG
 
Dukeks schrieb:
Ouha. :( Danke für Antwort!
Gibt es da keine Alternative, die das nicht verweigert. Weil ich nicht gerne möchte, dass alle meine Spiele und Apps auf bleiben.
MfG

Solche Programme sind absoluter Schwachsinn im Prinzip. Android schließt inaktive Programme selber nach einiger Zeit, das brauch ein App gar nicht machen.

Wie gesagt, lösch das App und schau dann obs läuft ... Wenn nicht müssen wir weiter schauen woran es liegt, dann hilft wohl auch nur noch ein Flash - Welche Firmware besitzt du?
 
Andre123 schrieb:
Solche Programme sind absoluter Schwachsinn im Prinzip. Android schließt inaktive Programme selber nach einiger Zeit, das brauch ein App gar nicht machen.

Wie gesagt, lösch das App und schau dann obs läuft ... Wenn nicht müssen wir weiter schauen woran es liegt, dann hilft wohl auch nur noch ein Flash - Welche Firmware besitzt du?


Ok, ich hab sie jetzt deaktiviert. Ich habe die Version 2.1-update1 drauf.
Hatte noch niemand Probleme damit?
MfG
 
Also das Problem hatten wir glaub ich noch nicht. Autokiller sind aber echt nicht empfehlenswert, außer du benutzt den, der root benötigt und das interne speichermanagement verbessert. Lass uns wissen, ob die deinstallation von atk was gebracht hat.
 
Okay. Nach den letzten Tagen konnte ich keine Probleme mehr feststellen. Alle Anrufe funktionieren einwandfrei. SMS habe ich noch nicht so viele bekommen. Es hat bis jetzt aufjedenfall geholfen! Ich habe den Autokill ausgemacht. Deinstalliert habe ich es nicht.
MfG
 
Autokiller einfach auf optimum einstellen, dann geht es auch besser.
 
Dukeks...
ich hatte das selbe problem .. bis mir dann jmd. gesagt hat das es am killer liegt...
habs gelöscht und NIE WIEDER so ein problem gehabt...

die anrufe werden nicht automatisch weggedrückt.. sondern kommen halt gar nicht an .. bzw. du merkst nicht das einer kam ...


das mit den sms hatte ich nie .. aber ok ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.299
Cua
Cua
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
D
Antworten
7
Aufrufe
1.442
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten