Wallpaper

A

aelex

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Servus

habe mir gerade einige Wallpaper gebastelt, da mir das "original" aus dem mr edition rom irgendwie abhanden gekommen ist (ich weiß nicht wie ich es wieder einstelle ;) )

jetzt meine Frage: welche Auflösung und welche ausrichtung müssen die Bilde rhaben damit sie über das ganze display als wallpaper angezeigt werden?

habe es shcon mit 320x240 (hxb) versucht und liegend / stehend aber immer muss ich iwas ausschneiden und dann dreht sich das ding wie es sie sich haben will hin....

hier mal ein beispielbild im anhang
 

Anhänge

  • unscharf.jpg
    unscharf.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 255
jemand eine idee wie man den originalwallpaper aus dem mr edition rom wiederherstellt?
 
Pyrazol schrieb:
Das ist die Auflösung des Displays. Hintergründe sind aber breiter, wegen den zwei zusätzlichen Homescreens links und rechts. Deswegen 640x480.
probiere diesen vorschlag mal aus
 
aelex schrieb:
Servus



jetzt meine Frage: welche Auflösung und welche ausrichtung müssen die Bilde rhaben damit sie über das ganze display als wallpaper angezeigt werden?

habe jetzt ein 640x480 bild genommen und das gewünschte hintergrundbild in 320x240 hineingestellt. danach kann man fast das ganze bild als hinterund verwenden (zuschneidewerkzeug)
 

Anhänge

  • Untitled-1queqetr.jpg
    Untitled-1queqetr.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 160
:ohmy:

Oha... ein Selbstgesprächsthread..

Naja trotzdem was dazugelernt.
 

Ähnliche Themen

A
  • andoidbender
Antworten
2
Aufrufe
1.107
andoidbender
A
Zurück
Oben Unten