Update Problem

C

Cotte

Neues Mitglied
0
Hallo, wollte gerade ein Update über Kies durchführen, bekam dann aber folgende Fehlermeldung:

Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Firmware Aktualisiserung fehlgeschlagen. Möchten Sie jetzt eine Firmware Wiederherstellung durchführen?

Wähle ich hier ja, beginnt alles von vorne. Was kann ich da machen?
 
Was hast du denn aktuell für eine FW auf deinen SGS?
Möchtest du auf Froyo aktualisieren oder was hast du vor?
 
Habe 2.1 drauf. Mir wird als Update die JPM angeboten, und bis zu dem Punkt wo das Handy in den Downloadmodus schaltet funktioniert auch alles.
 
Mh.. Welches Bit-Version und welches PC-System benutzt du?
 
benutze windows vista. x86? Heißt das so?
 
Cotte schrieb:
benutze windows vista. x86? Heißt das so?

Ja, das entspricht einem 32 Bit System.

Mh.. bist du dir sicher, dass alle Treiber korrekt installiert worden sind?
Ist Kies auf dem neusten Stand?
Hast du schon einen anderen, alternativen USB-Port ausprobiert?
 
Kies hat sich vorher upgedatet. Treiber müssten alle installiert sein. Gibt es spezielle Treiber für Samsung?
 
Seh grad, das Kies das Handy im Downloadmodus nicht findet. Ist das normal?
 
Hast du an der host Datei rumgepfuscht?
 
was ist die host datei?
 
Amandil schrieb:
Hast du an der host Datei rumgepfuscht?
Hätte ich jetzt auch vermutet.
Offiziell gibt es in DE noch kein Kies-Update.
 
also das mit dem update hab ich aber auch gehabt!angesteckt und dann stand da "ein update ist verfügbar" update gemacht - fehler aufgetretten- handy software war dann im A***** - eingeschickt und nu sollt wieder alles passen (mal kucken muss es erst abholen vom shop)
 
Ja, dauert aber auch wieder lange - zur Not werd ich's so machen, aber ich wäre sehr dankbar für andere Vorschläge ;)
 
jack.slater schrieb:
Ja, dauert aber auch wieder lange - zur Not werd ich's so machen, aber ich wäre sehr dankbar für andere Vorschläge ;)

In der Zeit in der auf Antworten wartest, hättest du schon längst über Kies gehen können :D
 
Ist über Kies gehen so etwas wie über den Jordan gehen? Naja, außerdem sitze ich hier nicht nur däumchendrehend vor dem firefox und drücke dann und wann F5 :p

PS Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil, ich hab im falschen Thread geantwortet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.704
JoHo-Man
J
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.715
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten