Froyo ohne Funktionsfähigen TaskManager?

T

TomNeubi

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi zusammen,
ich hab grad mal Froyo JPM per Registry Hack draufgemacht und hat auch wunderbar funktioniert. Nur der neue TaskManager geht nicht. Es werden keine Laufenden Programme angezeigt und somit der TaskManager eigendlich überflüssig. Hat dieses Problem noch irgendwer oder ist was schief gelaufen??
 
Bestimmte System Apps werden nicht angezeigt... Öffne mal den Browser und geh dann direkt in den Taskmanager. Wird dann auch nichts angezeigt, stimmt irgendwas nicht
 
TomNeubi schrieb:
Hi zusammen,
ich hab grad mal Froyo JPM per Registry Hack draufgemacht und hat auch wunderbar funktioniert. Nur der neue TaskManager geht nicht. Es werden keine Laufenden Programme angezeigt und somit der TaskManager eigendlich überflüssig. Hat dieses Problem noch irgendwer oder ist was schief gelaufen??

JPM???
Warum nicht gleich die fertige JP6?
 
Geht das irgendwie das man den loswird und über Samsung Apps neu installier?
Laufende Programme werden nur angezeigt wenn ich unter Einstellungen/Anwendungen reingehe
hmm... was ist denn eigendlich die aktuelle Version von dem Möbel... hab da glaub ich die version 1.11 jetzt drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
JPM???
Warum nicht gleich die fertige JP6?


Bei JPM läuft das Scrollen im Appmenü flüssiger als bei JP6
 
Siehst du den Browser im Taskmanager?
Die Services die bei Laufende Dienste angezeigt werden, werden beim Taskmanager nicht angezeigt...
 
Entwarnung... Ohne was zu verändern sondern einfach nur mal a paar minuten nix tun hats gebracht. Seitdem gehts :rolleyes2:
 
Dann ists ja gut! ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.679
Gubel
G
D
Antworten
6
Aufrufe
9.711
jna
jna
X
  • Xena0601
Antworten
6
Aufrufe
11.025
Xena0601
X
Zurück
Oben Unten