Softwareupdate

ViennaAndroid

ViennaAndroid

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
bin seit gestern stolzer besitzer eines HTC Magic.
Jetzt habe ich ein problem
könnt ihr mir sagen wie ich ein software update mache ich habe sdk runtergeladen und installiert (hat auf meinem xp rechner 2stunden gedauert)
dann habe ich ruu runtergeladen und installiert doch wenn ich ein softwareupdate machen will dann sagt er mir ich habe keine verbindung zu meinem handy
Bin wirklich hilflos
lg und in hope auf eine gute antwort
 
welches magic hast du denn?
32A oder 32B (Vodafone)?

RUU is nur fürs 32A.

Ansonsten suche hilft dir weiter. solche themen gibt es hier zu hauf
 
gnometech schrieb:
welches magic hast du denn?
32A oder 32B (Vodafone)?

RUU is nur fürs 32A.

Ansonsten suche hilft dir weiter. solche themen gibt es hier zu hauf
Ich habe 32A und trozdem funzt es nicht
 
ich wil einfach nur auf die neueste offizile version (ich glaub 1.6) upgraden wie mache ich das wenn ich keine verbdinung per usb aufbauen kann ??
bei nokia geht das doch auch so einfach (NSU)
 
Sollte die FW-Aktualisierung nicht ohnehin in absehbarer Zeit von selbst kommen? Einfach ein paar Stunden im Wlan hängen lassen hilft da manchmal.
Und wenn du ein Magic hast, warum steht in deinem Profil dann Samsung? Verwirr-Taktik? ;)

Bei den erforderlichen Befehlen hast du hoffentlich mehr auf die richtige Schreibweise geachtet als hier im Forum, sonst könnte es ja auch daran liegen ... ;)
 
norbert schrieb:
Sollte die FW-Aktualisierung nicht ohnehin in absehbarer Zeit von selbst kommen? Einfach ein paar Stunden im Wlan hängen lassen hilft da manchmal.
Und wenn du ein Magic hast, warum steht in deinem Profil dann Samsung? Verwirr-Taktik? ;)

Bei den erforderlichen Befehlen hast du hoffentlich mehr auf die richtige Schreibweise geachtet als hier im Forum, sonst könnte es ja auch daran liegen ... ;)
Also ich bin jetzt gute 7h im Wlan tut sich gar nichts
Samsung steht weil ich früher das i9000 hatte und ich weis nichtmehr wie ich das handy umstelle
und noch ne frage
wie bekomme ich bitteschön eine qwertz tastatur auf mein magic
im moment hab ich nähmlich Qwerty
lg V A
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Handy: ich würd es im Kontroll-Zentrum versuchen (links oben in diesem Forum)

Zur FW: kann es sein, daß du ein gerootetes Gerät hast? Kenn mich mit dem Magic nicht so aus, aber ist nur mal so eine Idee. Ich würd jetzt mal meinen, lies dir in Ruhe die FAQ zum Magic durch, ich bin mir recht sicher daß du da auch entsprechende Hilfe findest. Deine Fragen tauchen hier sicher nicht zum ersten mal auf ...
 
norbert schrieb:
Wegen dem Handy: ich würd es im Kontroll-Zentrum versuchen (links oben in diesem Forum)

Zur FW: kann es sein, daß du ein gerootetes Gerät hast? Kenn mich mit dem Magic nicht so aus, aber ist nur mal so eine Idee. Ich würd jetzt mal meinen, lies dir in Ruhe die FAQ zum Magic durch, ich bin mir recht sicher daß du da auch entsprechende Hilfe findest. Deine Fragen tauchen hier sicher nicht zum ersten mal auf ...
klingt vl. blöd aber wo finde ich die FAQ fürs Magic?
 
Die sind zufälligerweise in der Magic-Abteilung (in der du ja auch diese Frage erstellt hast) ganz oben gepinnt... ;)

Für dich könnte aber eventuell das hier von Interesse sein.
 
@ViennaAndroid

Wen du das Magic (32A) hast dan brauchst du eigentlich nur die Firmware bei HTC runterladen,wen du das gemacht hast reicht es einfach die exe zu starten das Handy mit dem PC zu verbinden und dan sollte es gehen,es ist ja laut deiner ausage ein 32A. Beim Vodafon Model (32B) funzt das ganze nicht da der USB nicht erkannt wird.

Lade dir noch sicherheitshalber HTC Syn. runter damit du auch die Treiber hast wird ebenfals bei HTC angeboten und auch für das Magic.

Zum Software Update selbst kann ich nur sagen das es ein paar Tage dauern kann bis dir das Update angeboten wird, zumindestens war es bei mir so hatt ca. ne woche gedauert (habe aber das Vodafon gebrandetet (32B) .
Das Update was HTC anbietet ist aber Aktueller und sogar mit HTC Sense.

gruß sukouno
 

Ähnliche Themen

KlausInge
Antworten
16
Aufrufe
2.290
vinylscratcher
V
Zurück
Oben Unten