neue Funktion im telefon register ?

indidi

indidi

Erfahrenes Mitglied
144
moin,
heute morgen wurde mein SGS mit JM1 einfach so neu gestartet und hatte danach eine neue Funktion im kontakte und telefon APP.

beim tippen auf den Namen erscheint eine Auswhlliste bei der ich mir sicher bin, dass die vorher nicht da war, oder vielleicht doch ....

sagt mal was dazu

attachment.php
 

Anhänge

  • screenshot_1.jpg
    screenshot_1.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 1.166
Nein, ist nicht neu...
 
Alt, sehr alt...
 
old stroy bro! but thx for the post :p
 
ok dann bitte schließen und ich gehe zum Arzt und lass mich untersuchen :crying:
 
Na, so schlimm wird's schon nicht sein ;)
 
Du hast wahrscheinlich immer auf den Text geklickt und nicht aufs Bild. ;)
 
Ist bekannt und nicht neu

Aber einige wissen es sicher nicht ;)

Geht übrigens bei jedem Kontakt, egal ob bei SMS, Talk und so weiter
 
indidi schrieb:
ok dann bitte schließen und ich gehe zum Arzt und lass mich untersuchen :crying:

wenn du auf den text klickst passiert das nicht :D also locker bleiben :D
das kommt nur wenn du auf die minivorschau von dem foto von der person klickst ;)
 
indidi schrieb:
moin,
heute morgen wurde mein SGS mit JM1 einfach so neu gestartet und hatte danach eine neue Funktion im kontakte und telefon APP.

beim tippen auf den Namen erscheint eine Auswhlliste bei der ich mir sicher bin, dass die vorher nicht da war, oder vielleicht doch ....

sagt mal was dazu

attachment.php

blödeste frage überhaupt, wie hast du farbe geändert?
 
das allerdings würde mich auch interessieren :D
 
Falls Du es noch nicht weißt: Du kannst über den Namen mit dem Finger wischen. Von links nach rechts-Anruf von rechts nach links sms an den Kontakt..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.989
biftekaki
B
P
Antworten
6
Aufrufe
1.649
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.938
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten