gmail adresse von android apps htc desire verloren gegangen [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

che.che

Neues Mitglied
0
Hallo

Mein Sohn hat auf meinem HTC Desire x mal das Entsperrmuster falsch eingegeben!
Nun kommt Benutzername und Passwort eingeben.. Leider weis ich nicht mehr,
wie mein Benutzername ist !! Wie komme ich an diese Daten und durch wenn ??
Helft mir bitte
 
Gute Frage... Hat man nicht eine Bestätigungsmail beim Eröffnen des Google-Kontos bekommen?
Kannst ja mal deine Mailbox durchgehen.

Ich gehe ja mal stark davon aus, dass die Googlemail-Adresse nicht deine bevorzugte Adresse ist. ;)
 
Da ordnet man einem Gerät, daß man täglich nutzt, ein eigenes Mailkonto und -passwort zu und schafft es nicht, sich die Daten zu merken oder irgendwo zu notieren...

Wenn du in deiner Mailbox nichts findest oder nicht zufällig irgendjemand über den Gmail-Account etwas geschickt hast damit du da einen Hinweis bekommst, hast du Pech gehabt. Dann mußt du dir wohl einen neuen Account anlegen und das Gerät darauf anmelden.
Eventuell können dadurch installierte Programme verloren gehen, in jedem Fall Apps die du auf den alten Account gekauft hast - aber falls du etwas gekauft hast und trotzdem deine Daten nicht weißt, denk dir einfach einen blöden Spruch der von mir kommen würde ;)
 
Danke für eure mitteilungen! habe es gebootet.. tiptop,läuft wieder !
Ach ja,eure sprüche.. ich nerve mich nicht über irgrndwelche idioten,die am anderen ende der welt nichts besseres zu tun haben..:flapper: nochmals danke für eures feedback, es grüsst täglich das murmeltier!:razz:
 
Du kannst dich doch über einen PC direkt bei Google mit deiner E-Mail Adresse anmelden oder dort das Kennwort zurücksetzen lassen. Wobei gibt es überhaupt einen Benutzernamen der sich von der E-Mail Adresse unterscheidet?
 
che.che schrieb:
Danke für eure mitteilungen! habe es gebootet.. tiptop,läuft wieder !
Ach ja,eure sprüche.. ich nerve mich nicht über irgrndwelche idioten,die am anderen ende der welt nichts besseres zu tun haben..:flapper: nochmals danke für eures feedback, es grüsst täglich das murmeltier!:razz:

Sagt einer, der die frage gleich doppelt postet...:thumbdn:
Falls du noch weitere Fragen hast, kann es aber sein daß die Idioten am anderen Ende leider damit beschäftigt sind, einem anderen die immer wieder gleichen Fragen zu beantworten.

Es bleibt zu hoffen, daß du dir deine Zugangsdaten jetzt wenigstens irgendwo aufschreibst und dem Junior Telefonverbot gibst ;)
 
Beide Threads zusammengeführt und hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
582
mblaster4711
mblaster4711
E4_
Antworten
3
Aufrufe
126
Fembre
Fembre
sashn
Antworten
27
Aufrufe
583
prx
P
Zurück
Oben Unten