Achtung: Update ist da - G1 Deutsch - 1.1 RC9!!

zx128 schrieb:
Zwei neue Module: libOmxMpeg4Dec.so und libmm-adspsvc.so (konnte das Ding bis dato kein Mpeg4?)
Nicht wirklich. Habs aber gerade mal mit einer mp4 getestet, da spielt er max eine Sekunde und ab dann nurnoch Standbild und Ton.
 
  • Danke
Reaktionen: Airmax25
Was ich bisher weiß:

System update ist nu unter Telefoninfo zu sehen!
Latitude ist dabei.
Bei updates eurer apps gibts jetzt ne benachrichtigung neben dem usb- angeschloßen zeichen!
 
guten morgen an alle nachtschwärmer und frühaufsteher.

hab das update eben mit der file installiert und ist alles gutgegangen.

sollte ab dieser version aber nicht icq im googelmessenger dabei sein. oder koommt das erst?
 
Hallo,

hat den einer mal das Update zur Hand und kann es hier posten?

MfG

starbase64
 
@starbase64

auf der seite 13 oder 14 ist die update url... mußt mal gucken...

gruß
 
Hallo,

Seite 16 wars, danke für den Tipp. Hab ich übersehen.

MfG

starbase64
 
Guten Morgen@all

Danke der Nachtschicht für die top Arbeit :) grüße aus Kassel
 
Morgen, grad manuell das update durchgeführt. Ging ohne Probleme!
 
...was für ein Morgen - da lohnt sich das Aufstehen! :)

Meint Ihr, ich habe eine Chance, dass ich dieses Update auch auf meinem Original RC33 ausführen (und damit mein US-G1 zu einem deutschen machen) kann? Hat das schon jemand versucht?

((...klar schreit Ihr gleich alle: "probieren" - ist ja dann mein Telefon, was nicht mehr geht...))
 
davidmuc schrieb:
((...klar schreit Ihr gleich alle: "probieren" - ist ja dann mein Telefon, was nicht mehr geht...))

Richtig!;)

Ne Spass bei Seite, habe nicht die Möglichkeit zum testen.
Entweder du versuchst es selber oder wartest ob es vielleicht jemand anderes vor dir versucht.

opallabtb
 
Morgen Leute,

grad manuell das update durchgeführt. Ging ohne Probleme!

Danke für das UPDATE.

Gruß:Kino Joe
 
moin,

ist es möglich das radio.img und boot.img auch noch zu entpacken oder auszulesen ???

MfG
 
Ich habe auch eben manuell geupdatet ... Dank an die Nachtschicht ;).

Leider wurde der Javascript-Fehler im Browser nicht behoben, der dafür sorgt, dass man z.B. hier im Forum den Link für "ersten ungelesenen Beitrag" mit dem G1-Browser nicht nutzen kann. Man landet dann in der Boardübersicht.

Der Fehler, dass mit O2 die MMS-Emailbenachrichtigungen nicht geladen werden können besteht auch weiterhin. Normale MMS kommen allerdings an.
 
Das hat aber auch alle Funkionen des neuen Updates??

Oder funktiniert da irgendwas nicht??

:):) Danke!!
 
Hier mal eben der Inhalt von boot.img und recovery.img aus dem Update.

Beides als .zip verpackt

In jedem .img ist der Kernel dabei, den habe ich nicht mitverpackt,
weil mehr als 1 MB und je "nur" Kernel ;)
 

Anhänge

  • boot.img-ramdisk.zip
    139,4 KB · Aufrufe: 87
  • recovery.img-ramdisk.zip
    371,5 KB · Aufrufe: 80
Hallo,:)
bei meinem US-G1 geht es nicht.:mad::mad::mad:
Habe es mehrfach versucht nach der Anleitung und das G1 sogar komplet zurück gesetzt.
Es erscheint immer das zeichen mit der trieangel, nach "alt l "sagt es immer instalation aborted :rolleyes:
pres Home+Back to rebootSchade und ich dachte, es redet entlich deutsch mit mir.
Gruß Bauhamster :cool:
 
erst mal vielen dank an alle die mir mit dem manuellen update einen weiteren tag mit minütlichen blickkontakt zum g1 erspart haben (-;

mich würde mal interessieren was die anderen so vom neuen radio halten. subjektiv erscheint mir das internet jetzt deutlich träger.....

mit dem speedtestprogramm habe ich bei 3g und 2 balken (es waren vorher mit sicherheit 3) hab ich zwar immer noch knapp 1 mbit, aber irgendwie bauen sich die seiten langsamer auf...

Sollten sich vermutung bezüglich der gesteigerten akkuleistung bestätigen könnte ich damit leben, aber ansonten.

weitere frage an die 'freaks': es scheint ja drüben bei den xda's schon ein paar neue radios zu geben. sind die auch irgendwie signiert? ansonten könnte man ja evtl. nur das radio in die update.zip packen und das update noch einmal laufen zu lassen um ein anderes radio zu bekommen....
 
Bauhamster schrieb:
Hallo,:)
bei meinem US-G1 geht es nicht.:mad::mad::mad:
Habe es mehrfach versucht nach der Anleitung und das G1 sogar komplet zurück gesetzt.
Es erscheint immer das zeichen mit der trieangel, nach "alt l "sagt es immer instalation aborted :rolleyes:
pres Home+Back to rebootSchade und ich dachte, es redet entlich deutsch mit mir.
Gruß Bauhamster :cool:

Wenn du einen HardSPL drauf hast sollte es eigentlich gehen...

@alle, die das Update drauf haben, was habt ihr für Sprachen zur Auswahl??
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten