Gameloft HD Games inkompatibel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stravas

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hallo community,
hab eben ein HD game installiert doch leider bekomm ich nur einviertel des bildschirms zu sehen.

kann man da vielleicht etwas abändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon mehrere und keins lief Problemlos :blink:

Manche gehen garnicht und andere habe macken, schade :blushing:
 
kann man nicht die auflösung abändern dan würde es doch klappen
 
Hab ich bei manchen Spielen auch schon so gedacht aber kein Plan, da müssen wir auf wem warten, der davon mehr Ahnung hat :cursing:
 
Welche Spiele den?
Habe NFSshift, H.A.W.X, Gangster, Dungeon Hunter, Sims 3 und die klappen alle wunderbar? sind ja von Gameloft oder ?
 
wie mach ich das dann bei nfs:shift...hab schon app2sd aber droid sagt ich hab zuwenig speicher
 
am besten gleich den support von ea anschreiben ;) .. kann ja nicht sein .. was die heutzutage verkaufen :lol:
 
*hust* es ist aus dem datentransport gefallen *hust*
 
ja und deswegen sollte man bei solchen problemchen lieber privat schreiben.. oder datentransportforen besuchen .. nur mal so als kleiner hinweis ;)
 
Ich habe die Spiele auf den Legalsten weg der Welt bekommen ^^
*schnief* :D
 
Stravas schrieb:
*hust* es ist aus dem datentransport gefallen *hust*

Wende dich an den Hersteller, der dir das Spiel verkauft hat. Wenn der keinen Support für Raubkopien macht ist das Pech, denn wir machen das hier auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
7.773
germanytwo
G
G
  • germanytwo
Antworten
2
Aufrufe
1.003
germanytwo
G
Zurück
Oben Unten