Whatsapp zeigt nur noch Nummern an?!

C

cittycat

Neues Mitglied
0
Hallo Community :)

Ich hab folgendes Problem, mein Whatsapp zeigt seit längerem (auch schon vor dem letzten Update) nur noch die Namen von 3 Kontakten an. Bei allen andern steht nur noch die Nummer und auch in der Kontaktliste werden mir nur noch die 3 Kontakte angezeigt, die noch den Namen haben.

Wie gesagt das letzte Update hat nichts daran geändert. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

Danke für eure Antworten
 
schonmal mit ner Neuinstallation von Whatsapp ausprobiert ?
 
Hm, wollt ich eigtl vermeiden, weil dann wohl erstmal alles gelöscht ist?!


Gibts evtl noch ne andere Möglichkeit?
 
Also Whatsapp legt ein backup von deinen Gruppen an zumindest ! Ich glaube Einzelgespräche bekommst du nicht mehr zurück !
 
Also ich hab jetzt zwar kein S1 (hab ein S2 :biggrin: ), bei mir hat WhatsApp aber auch ein Backup von den Einzelgesprächen angelegt.
 
Hmm nunja ich hab Whatsapp ja nur nach einem neuen Firmwareflash wieder draufgemacht, da wurden nur meine Gruppengespräche wiederhergestellt !
 
Komisch...
Also ich hatte nur Einzelgespräche und die wurden alle wiederhergestellt
 
Kann mich dem anschließen. Bei mir waren Einzel- und Gruppengespräche da.

Versuch mal die Daten der App zu löschen.

...getapatalked...
 
cittycat schrieb:
Hallo Community :)

Ich hab folgendes Problem, mein Whatsapp zeigt seit längerem (auch schon vor dem letzten Update) nur noch die Namen von 3 Kontakten an. Bei allen andern steht nur noch die Nummer und auch in der Kontaktliste werden mir nur noch die 3 Kontakte angezeigt, die noch den Namen haben.

Wie gesagt das letzte Update hat nichts daran geändert. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

Danke für eure Antworten



Hallo cittycat,

versuche doch einmal in whatsapp:
Einstellungen -> Kontakte -> Alle Kontakte anzeigen.
Dann sollten alle Namen wieder da sein. :thumbup:
LG marrew
 
Habe seit gestern das Problem das in whatsapp manchmal der Name und manchmal Nummern der kontakte stehen, an was kann das liegen.

Ich bin auf dem neusten Stand der Updates.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Geh in die Einstellungen(whatsapp) und dort und Kontakte mal sync machen, ist ein reines sync problem , hatte es auch mal.
 
Hast du hier schon mal nachgeschaut?
 
Sorry ... Du hast recht, ich hatte versehentlich den falschen Link eingefügt ... ;-)
 
hallo,
habe heute morgen meine frist um ein weiteres jahr verlängert,seitdem zeigt whattsapp meine kontakte nicht mehr unter dem namen sondern nur noch unter der nummer!
was kann ich da machen?

gruß duuud0
 
Da es absolut nix mit dem S3 zu tun hat, hab ich es mal verschoben. Desweiteren hab ich den Threadtitel mal angepasst.
 
hat denn keiner eine idee?
 
Ich würde mal im Anwendungsmanager bei whatsapp Cache und Daten löschen und schauen, ob es dann wieder funktioniert
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Nach einem Update verschiedener Apps über den Play Store werden im Handy nur noch die Telefonnummern von meinen Kontakten angezeigt und nicht mehr die Namen. Das ist nicht nur bei Whats App so, sondern auch, wenn ich SMS Nachrichten verschicken will. Weiß jemand einen Rat, was das sein könnte?

MlG

Knipser8
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
353
Klaus986
K
O
Antworten
14
Aufrufe
2.817
Osw
O
0
Antworten
3
Aufrufe
689
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten