Lagfix funktioniert nicht unter JPM

Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
10.508
Habe FroYo JPM auf meinem Telefon und bin damit echt zufrieden.
Hatte mir den OCLF installiert und es rannte wie die Hölle.
Nun habe ich heute mal aus Langeweile einen Benchmark gemacht und auf knapp 900 Pkt.
Als ich beim OCLF nachgeschaut habe stand der V2 available..Verwundert habe ich ihn dann noch mal installiert aber das klappt irgendwie nicht.Es wird immer "Error" und "Failled" angezeigt.
Habe auch die "EXT" und den kompletten OCLF runtergeschmissen und neu installiert aber das Ergebnis ist das gleiche. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann??
Die JPM ist eigentlich sehr stabil aber ich habe nun gesehen/gespürt wie es mit dem Boost ist und wer einmal Ferrari gefahren ist der steigt nur noch ungern in seinen Opel.. :D
 
Geh mal auf Anwendungen verwalten und "auf SD-Karte". Da musst du alles aufs Tele schieben, sonst error.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Hast du Apps auf der SD? Einige Programme nisten sich da ganz gern mit Daten ein und dann lässt sich der OCLF nicht installieren. Schau einfach mal in den Einstellungen/Anwendungen verwalten ob da was auf der SD liegt.

Edit: zu spät ^^

- Sent from my Galaxy S using Tapatalk -
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Lazy Rich schrieb:
Hast du Apps auf der SD? Einige Programme nisten sich da ganz gern mit Daten ein und dann lässt sich der OCLF nicht installieren. Schau einfach mal in den Einstellungen/Anwendungen verwalten ob da was auf der SD liegt.

Meines Wissens nach habe ich alle Programme auf dem Internen Speicher.Gleich mal gucken!
Hab mich heute Mittag schon gewundert das so wenig Akkuverbrauch ist..hatte mich schon gefreut..
 
Da waren tatsächlich 2 Apps drauf..bin gerade wieder am "lagfixen"..mal gucken..
 
So hat geklappt! Musste aber die App deinstallieren da wenn ich sie auf den Tel.-Speicher schieben will die Meldung kommt der Speicher sei voll..Kann doch aber nicht sein oder? Habe den "EXT" vom Lagfix aber auch 1,1Gb gewährt das ist wohl zu viel oder? Reichen die 800-noch was die er verlangt??
Sonst setzte ich ja jetzt jedes mal wenn ich den ne neue App installiere wieder ausser Gefecht.
 
Hi

Ich hab ne Frage.
Habe mit OCLF auf JM2 (A1 Brand) gerootet und OCLF ausgeführt mit Ext2.
So.
jetzt möchte ich, in Vorbereitung auf Froyo das Handy auf Werkseinstellung machen, da ich anscheinend ja mit dem OCLF und Ext2 nicht updaten kann.

Wie genau stell ich das an:
Undo LagFix V1 ist available: Als erstes starten?
Muss ich danach die Ext2 Tools auch deinstallieren, oder wipen oder was?
 
OCLF deinstallieren, man sieht eh was Available ist. Es funktioniert sowieso nur die richtige Reihenfolge. Wir sprechen hier doch von Ryanza's OCLF aus dem Markt? Aber vorbereiten brauchst du deswegen dein Handy nicht, ein wipe nach dem Flash ist wesentlich sinnvoller, kann aber vorher auch nicht schaden :winki:
 
Ich hab "gehört" dass man mit Ryan OCLF einen anderen Kernel hat und deswegen nicht auf Froyo updaten kann.
Ein Wipe nach dem Flash würd ich eh machen, aber anscheinend kann man nicht updaten auf Froyo?
Kann das wer bestätigen?:confused2:
 
kann ich nicht...lagfix und alles vorher rückgängig machen und nacher flashen
vielleicht auch vor den flashen einen wipe machen...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten