Mein Galaxy nach Registry-FroyoUpdate nicht mehr hochfahren tut

H

Hami-1903

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Also leute, habe gerade eben 2.2 Über Registry Editor geupdatet. Soo.. hat alles funktioniert dachte ich zumindest.Galaxy startet nich meht neu, das heist. Das Galaxy Logo kommt am anfang aber danach nichts mehr. schwarzer bildschirm. Und es vibriert in bestimmten abschnitten...Kurz einmal dann eine weile ncihts und dann 3mal hintereinander kurz..und das die ganze zeit?

Bitte um Hife.
Danke Grus Hami-1903 ;)
 
Hami-1903 schrieb:
Also leute, habe gerade eben 2.2 Über Registry Editor geupdatet. Soo.. hat alles funktioniert dachte ich zumindest.Galaxy startet nich meht neu, das heist. Das Galaxy Logo kommt am anfang aber danach nichts mehr. schwarzer bildschirm. Und es vibriert in bestimmten abschnitten...Kurz einmal dann eine weile ncihts und dann 3mal hintereinander kurz..und das die ganze zeit?

Bitte um Hife.
Danke Grus Hami-1903 ;)

Moin,
hast nach dem Update zu früh abgestöpselt-
nochmal flashen...
kommst in den recovery/download modus (3-Tasten)?
 
  • Danke
Reaktionen: Hami-1903
Ich bin noch nie in den Recovery Modus gekommen. Das is glaub bie mir gesperrt da ich ein neueres gerät habe. Kauf 1.9.2010
 
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem wie Hami-1903 es geschildert hat...
Und ich habe das Handy definitiv nicht zu früh abgesteckt!

Nach dem automatischen Neustart sieht erst alles ganz normal aus - der Lockscreen erscheint und beim Entsperren reagiert das Handy. Während der Lockscreen angezeigt wird, vibriert das Handy (wie auch schon von Hami-1903 beschrieben).

Entsperrt man das Handy sieht man dann auch den Grund: mehrere, immer wieder auftretende Fehlermeldungen in den Prozessen "com.android.providers.calendar", "android.process.media", "com.google.android.gm", "com.sec.android.provider.logsprovider", "com.sec.android.widgetapp.infoalarm"

Man kann zwar auf "Beenden erzwingen" tippen, aber nach ein paar Sekunden treten diese Fehler wieder auf...

Habe jetzt schon 2x versucht zu flashen - immer mit dem selben Ergebnis! :-(

Wenn ich im Recovery-Mode starte bekomme ich nur Meldung "Downloading" mit dem gelben Android-Logo - sonst tut sich aber nichts!

Hoffe doch sehr, dass uns beiden jemand weiterhelfen kann...
 
mucki86 schrieb:
Wenn ich im Recovery-Mode starte bekomme ich nur Meldung "Downloading" mit dem gelben Android-Logo - sonst tut sich aber nichts!

Hoffe doch sehr, dass uns beiden jemand weiterhelfen kann...

Das ist der download modus, starte in den recovery modus (vol up) und mache einen factory reset, anschließend sollte wieder alles gehen.
 
Hi Fr4gg0r,
danke für den Hinweis! Hab jetzt resettet und nun bekomme ich keine Fehlermeldungen mehr. Der Abend ist gerettet! ;-)

Danke nochmal und nen schönen Abend wünsch ich!
 
meines kommt nichtmal so weit habe das problem wie hami. ich komm nichtmal bis zur pineingabe 3 tasten gehen nicht mehr vor dem update sinds gegangen
 
Hami-1903 schrieb:
Ich bin noch nie in den Recovery Modus gekommen. Das is glaub bie mir gesperrt da ich ein neueres gerät habe. Kauf 1.9.2010

Da fällt einem aber auch nix zu ein.... Gibt seit laaaaaaaaaanger zeit einen fix dafür. Und steht eigentlich in fast jedem Forum wo es um flashen des SGS i9000 geht.

Im Recoverymodus hätte evtl. ein wipe geholfen.

meines kommt nichtmal so weit habe das problem wie hami. ich komm nichtmal bis zur pineingabe 3 tasten gehen nicht mehr vor dem update sinds gegangen
Dann solltest du es nochmal probieren. Denn der recoverymodus liegt nicht im Flash-Bereich wie die FW. Du solltest versuchen in den download-modus zu kommen und die FW nochmal drüber bügeln.


P.S. Bei der Überschrift fällt mir Jajabing von StarWars ein.
 
3 tasten fix geht aba ned. von daher unmeoglich. das einzige was mir ueberbleibt ist die widerstandsgeschichte
 
r4iL schrieb:
3 tasten fix geht aba ned. von daher unmeoglich. das einzige was mir ueberbleibt ist die widerstandsgeschichte

:confused2: Es gibt die Möglichkeit das Telefon auf die Werkseinstellung zurückzusetzen. Unklar ist bei dir nur, wenn du es neu geflasht hast, gibs gar keinen PIN ausser den von der sim und die kann man rausnehmen. Wie du an meinen Fragen merkst, sind deine aussagen recht wage. Also bitte mehr zu Wann, Wie, und Was.
 
hallo,

ich habe ein ähnliches problem.
ich habe ein o2 handy auf frojo upgrdet.

pda i9000xxjpo
phone i9000xxxjpp
csc i9000dbtjp3

dann habe root gemacht oclf2 drauf instaliert.
es hat alle prima funktioiert.
danach habe ich sgs tool instaliert und "gtg launcher" oder so was aktiviert.
nach dem neustart und pin eingabe kommt nur schwarzer bildschirm und leiste oben. ich kan nicht ins menu rein gehen oder telefonnummer eingeben. nur wenn ich ein anruf bekomme, kann ich dann auf wahltasten zugreifen. und es kommen ständig absturztmeldungen wie: android.process.acore wird unerwartet beendet.
3 tasten trick funktioniert bei mir auch nicht. per tastenkombination habe ich schon mehrmals hardreset und factory reset gemacht, doch das bringt nix. debug modus kann ich auch nicht aktieveiren. also handy wird nicht vom rechner erkant - es kommt immer meldung, dass es nur im stanby modus möglich ist und ich muss alle programmen schliessen.
bitte um hilfe - was soll ich jetzt machen!!!!
 
du noch viel lernen musst =)
 
bitte bissl genauer und wenn es geht konkretter... :)

vielleicht gleich was ich machen soll? :)
 
Mal abgesehen davon, dass es echt schwer ist hier mit zu lesen aufgrund der grammatik und rechtsschreibung mancher leute ...
Wer mit seinem handy experementiert, obwohl er weiß, dass die 3 tasten kombi nicht geht verdient es nicht anders :(
Am besten sucht ihr ein service partner auf und hofft auf ein kulantes garantie verfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Moin,
ich sag/schreib dazu nichts mehr....
seit heute registriert, zwei Beiträge....(Kopf heftig schüttel)
anstatt mal vorher in den entsprechenden Treads zu lesen/fragen....
 
Vielleicht liest Du Dir erstmal die Begriffserklärung durch und postest in den entsprechenden Threads..
Hättest Dich vorher informiert,wärest Du bestimmt auch darauf gekommen die 3-Tasten wieder herzustellen BEVOR Du irgendwas rumbastelst.
Was sollen wir jetzt machen mit:" Den Touchwiz GTG oder so drauf gemacht.."
Ohne das recovery-menü und den Downloadmodus wird es schwer,da bleibt nur der Service und ne gute Geschichte!

Moin Presseonkel!

Edit: Guck mal hier!
Amandil hat da echt gute Arbeit geleistet,findet man aber nur wenn man mal die Übersicht ewtas genauer anschaut!
https://www.android-hilfe.de/forum/...mmen-im-unbedingt-als-erstes-lesen.55385.html
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erst für alle antworten. natürlich habe ich schon alles mögliches in dem und anderen forumen durchgelesen und nicht einfach so gleich eine frage gestellt. nun es gibt so viele vorschläge, dass ich jetzt total durcheinander bin. :blink:

deswegen so viel info auf einmal. ich habe gehofft, wenn ich das alles schreibe, wird es leichter für euch, mir irgenwas zu vorschlagen.

p.s. ja und ich weiss, das mein deutsch nicht so gut ist und es tut mir leid, wenn es war schwer zu lesen. aber ich habe gedacht, dass es hier nicht über rechtschreibung und grammatik diskutiert wird, sondern wie man andere probleme lösst.

danke an Randall Flagg für ein link und nicht nur bla bla bla

kann ich irgendwie anders usb-debug modus aktivieren?
ich verstehe nicht, wieso es nicht durch formatieren (hard reset) ersetzt wird .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.769
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.000
HollyMoly
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten