Auflösungsfrage / Problem mit Netatmo-Anzeige

T

topsurfer

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,
ich besitze die Netatmo-Wetterstation und habe mir die Android App auf meinem Odys Next installiert.
Aber die Anzeige " passt" nicht so richtig auf das Display des Next, auch die Optionen unten vom Nadroid um die App anzupassen (zoom, fit) macht die Nazeige nicht besser.
Es fehlen oben und unten etwa je 15% des Bildschirms.

tihwVSp.jpg

Gibt es evtl ein Tool, welches mir helfen kann? Die Auflösung "umbiegen" oder besser an die tatsächliche Auflösung anpassen?
Im Herstellerforum habe ich das Problem auch mal geschildert, dortbistbaich Bild verlinkt wie es ausschaut:
Netatmo Forum • View topic - The Netatmo Android beta release is out!

Wäre toll wenn es ein Lösung gibt, diese Android-App war mit der Kaufgrund für das Next ....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

UPDATE:
Gerade gefunden, das die jetzige Android Version die Auflösung 800x480 eigentlich unterstützen soll ..
Netatmo Forum • View topic - The Netatmo Android alpha release is out!

Kann es sein, das die dauerhaft eingeblendete Statuszeile Probleme macht?
Wie kann ich diese ausblenden? Gerootet ist das Tablet noch nicht.
 
Also des Next hat ne Auflösung von 800x600 ist ja ein 4:3 Display und nicht 16:9 wie die meisten Android Geräte. Die Statusleiste kann man soweit ich weiß wenn nur mit root ausblenden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
7.794
kaihockey
K
N
Antworten
0
Aufrufe
2.111
nitsnatsnok
N
C
  • Ch4otin87
Antworten
2
Aufrufe
2.341
Themonlight13
T
Zurück
Oben Unten