Task Manager - 2 x Home statt 1 x Lange drücken?

DrIGGI

DrIGGI

Erfahrenes Mitglied
81
Moin.

Wollte mal fragen ob man das irgendwie einstellen kann? Ich hasse es auf irgendwas zu warten, und dazu gehört auch das lange drücken auf den Home-Button ^^. Deshalb frag ich mal, ob man das in der Task-manager.apk einstellen kann? Oder ist das irgendwo in der Build.prop versteckt?

Wär auf jeden Fall besser als jetzt :thumbup:
 
2x Home bringt mich zuerst zu den Homescreens und dann zum Default-Screen. Du müsstest also einen vorhandenen Shortcut ersetzen, und das wird nur mit Eingriff ins System möglich sein.

Wie kann man denn überhaupt so ungeduldig bzw. verwöhnt sein und keine 2 Sekunden warten können? Kann ich nicht nachvollziehen.

In der Task-manager.apk liegt die Einstellung jedenfalls sicher nicht, da die Funktion systemweit vorhanden ist und daher auch das System (und nicht die Taskmanager-App) entsprechend gehackt werden muss, würde ich annehmen.
 
Müsste schon irgendwie gehn, denn z.B. im Launcherpro kann man auch bestimmen was beim drücken der Home-Taste geschieht...

Und wenn du schon so fragst, dan sag mir mal welchen Browser du hast? zu 90% sicher nicht den IE, und jetzt die Frage: Wie kann man denn überhaupt so ungeduldig bzw. verwöhnt sein und keine 2 Sekunden warten können? Die Frage trifft genau so auf den Browser zu, denn was sind schon 2 Sekunden mehr oder weniger Ladezeit?

Ich kann warten, aber warum sollte ich, wenn es auch schneller geht?

Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.
 
dann setz dich doch mal ran:
TouchWizLauncher dekompilieren und die entsprechende Stelle suchen.. :p
 
Fr4gg0r schrieb:
dann setz dich doch mal ran:
TouchWizLauncher dekompilieren und die entsprechende Stelle suchen.. :p

Hat aber nix mit Touchwiz zu tun, denn ich benütz ja den LP und damit komm ich auch in den Task Manager ;)
 
Launcherpro wird eben mit der Home-Taste aufgerufen, also kann der Entwickler dann auch jede beliebige andere App starten (statt der GUI von LauncherPro). Was ähnliches müsste man also vor die Default-Home-App schalten, aber nur bei Doppelklick. Dürfte nicht so schwer sein - aber ob die Nachfrage groß genug ist, damit es jemand macht? Hm.

Einen Browser, bei dem ich 5mal pro Minute eine neue Seite aufrufe, würde ich persönlich nicht mit einem Taskmanager-Aufruf vergleichen, was ich vielleicht 1mal am Tag mache. Aber offenbar machst dus ja öfter, warum auch immer ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.470
Toccata
Toccata
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.484
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten