JP6 Internet Browser fix!

super! hab ich gemacht und jetzt geht swype nicht mehr :-(
 
  • Danke
Reaktionen: ebi
also bei mir und den anderen die ich kenne geht swype weiterhin... also hat nichts damit zu tun!
 
habs auf jpm getestet und rennt wie sau allerdings wird der ram verbrauch vom browser höher aber kann ja nicht alles haben. swype funktioniert bei mir auch weterhin noch
 
bongsystem schrieb:
super! hab ich gemacht und jetzt geht swype nicht mehr :-(

Vielleicht liegts bei dir an der JP6, hatte sie auch kurz drauf, ohne Brwoserfix und mein Swype ging ebenfalls nicht.
Keine Wortvorschläge und auch keine hinzufügbar.
 
steve_gorden88 schrieb:
.... hatte sie auch kurz drauf, ohne Brwoserfix und mein Swype ging ebenfalls nicht.
Keine Wortvorschläge und auch keine hinzufügbar.

Hi,

welche Version hast du jetzt drauf?


(Mein T-Mobile SGS mit Build XWJM9 / Root & Lag Fix V2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe alles so gemacht (oder auch nicht) wie in der Anleitung.
Als ich das Galaxy neu gestartet hab blieb es immer beim Bootlogo hängen.. klarer Fall: factory reset:Gibt es davor noch eine Möglichkeit die Daten zu retten wie Bilder ...?
 
black83 schrieb:
Wenn ADB läuft kannst ja das backup wieder herstellen.
[HOW TO] Fix browser lag in JI6 Froyo - xda-developers

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab von dem How to die Methode 1 gewählt. Das ADB hat ja nur was mit der Methode 2 zu tun.Was ist überhaupt ein ADB und wie kann ich damit die Daten noch auf den Rechner sichern? Das Handy startet nur noch bis zum Bootlogo und ich komm höchstens in den Downloadoad oder Recoverymodus...:(
 
Nur bis zum Bootlogo? Hast du schon mal paar Minuten gewartet?

Lad dir einfach das SDK http://dl.google.com/android/android-sdk_r07-windows.zip und schau in tools. Navigiere in einer dosbox in windows in den tools ordner. Versetz das handy in den download modus und gib in der dosbox ein:

Adb shell
su
-> Rootreche geben, auf handy schauen
chmod 644 /system/lib/libwebcore.so
reboot

Ansonsten damit backup herstellen:
cp /sdcard/backup/libwebcore.so /system/lib/libwebcore.so
oder wo auch immer du das backup drauf hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androide93
hi...habs mit dem root explorer gemacht und ich finde das es echt was bringt. :smile:

zaT
 
Wenn ich das File zu ersetzen probieren will, kommt immer die meldung nicht genügend speicherplatz, mach ich was falsch?
 
black83 schrieb:
Nur bis zum Bootlogo? Hast du schon mal paar Minuten gewartet?

Lad dir einfach das SDK http://dl.google.com/android/android-sdk_r07-windows.zip und schau in tools. Navigiere in einer dosbox in windows in den tools ordner. Versetz das handy in den download modus und gib in der dosbox ein:

Adb shell
su
-> Rootreche geben, auf handy schauen
chmod 644 /system/lib/libwebcore.so
reboot

Ansonsten damit backup herstellen:
cp /sdcard/backup/libwebcore.so /system/lib/libwebcore.so
oder wo auch immer du das backup drauf hast.

Kann ich mit dieser Methode auf das Dateisystem im Galaxy zugreifen, wenn es im Downloadmodus ist, um Bilder usw auf den Rechner zu kopieren? Mir geht hauptsächlich um die Datensicherung wegen Factory Reset (Habe nachdem das Galaxy beim Bootlogo immer hängen blieb mit Odin die JPM nochmal "drübergeflasht" und nun komm ich schon über das Logo in weißer Schrift bis zur Startanimation. Es fängt jedoch nach kurzer Zeit an zu vibrieren und der Bildschrim wird schwarz wobei die Tasten noch witerhin leuchten (geht also nicht aus)) - und wenn ich ehrlich bin krieg ich das mit der Dosbox auch nicht wirklich zum laufen unter Windows
Gibt es irgendwo ein Tutorial für die Verwendung der Dosbox?
Oder vielleicht eine andere Methode an die Daten zu kommen, wie z.B. die gesamten speicher des Galaxy auf den Rechner zu kopieren ?
Ist ein Factory reset überhaupt sinnvoll um das Glaxy wieder zum laufen zu bringen?
Trau mich im Moment nicht mehr viel auszuprobieren, damit es nicht noch schlimmer wird :'D
 
Anscheinend ist meine Schilderung zu komplex.

Deshalb eine Frage zum adb beim Galaxy. Wenn ich über die dosbox adb shell ausführen kommt immer: "error: device not found" obwohl das Galaxy im Gerätemanager angezeigt wird. Wie bekomme ich das Galaxy in den Debugging mode auch wenn es sich nicht anschalten lässt (nur bis zum Bootlogo)? Müssen noch adb usb treiber installiert werden und wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
editier doch bitte deine beiträge statt x beiträge hintereinander zu machen...

@ topic:
ich weiß es leider nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Androide93 schrieb:
Anscheinend ist meine Schilderung zu komplex.

Deshalb eine Frage zum adb beim Galaxy. Wenn ich über die dosbox adb shell ausführen kommt immer: "error: device not found" obwohl das Galaxy im Gerätemanager angezeigt wird. Wie bekomme ich das Galaxy in den Debugging mode auch wenn es sich nicht anschalten lässt (nur bis zum Bootlogo)? Müssen noch adb usb treiber installiert werden und wenn ja wie?

Hat sich erledigt... hab Factory reset gemacht und die Bilder waren noch da :)
 
wollte mir grade den browserfix raufladen, allerdings kann ich mit meinem "super manager" nix in mein lib-verzeichnis kopieren?! hab leider keine KK, dh is das der einzige root explorer der für mich in frage kommt.. oder kennt jmd ne bessere alternative?

LG
 
Adb...
 
Geht der fix auch mit jpm?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei mir hat sich dieser Fix ähnlich ausgewirkt wie bei Androide93! Bootlogo sichtbar und danach im Schleifendurchlauf immer wieder Neustarts wobei keiner über das Bootlogo hinaus ging! (Sonst sind beide Modi noch zu erreichen!)

Firmware war ursprünglich die Jpk danach auf Jp6 geflasht, dann mittels folgender Anleitung [Howto] Root für [JP6] - superuser+busybox+2a
Rootrechte erlangt und mit dieser Datei nach der bei xda gefundenen Anleitung Punkt für Punkt die Browserbeschleunigung durchgeführt!

= Ergebnis -oa. Problem!

Hab gestern dann das System neu geflasht da ich die Tipps von black83 noch nicht gesehen hatte!
 

Ähnliche Themen

orangerot.
  • orangerot.
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
71.333
Sigi43
S
B
  • Gesperrt
  • burgerohnealles
Antworten
4
Aufrufe
1.109
beicuxhaven
beicuxhaven
B
Antworten
0
Aufrufe
2.499
burgerohnealles
B
Zurück
Oben Unten