Brauche Hilfe beim Flashen/Rooten/Nandroid/Lagfix

S

SeQZii

Gast
Hi an Alle,
da ich nun vorhabe, das SGS zu flashen, um die aktuelle JM9 aufzuspielen, brauche ich eure Hilfe.
Habe viel gelesen jetzt über Root - Flashen und Nandroid ... aber ich weiß immer noch nicht, in welcher Reihenfolge ich was machen muss.

Also, mir ist es wichtig, ein komplettes Backup von meinem Handy zu machen via Nandroid.
Punkt 1: Wo bekomm ich Nandroid her und wie mach ich ein Backup? (Root-Rechte??)
Punkt2: Was muss ich zuerst machen nach dem Backup, Rooten oder Flashen?( Wahrscheinlich Root schon vor Nandroid?)
Punkt3: Wo bekomm ich den sogenannten One-Click-Lagfix her?
Die Anleitung zum flashen und rooten gibts ja schon hier!

Also, Danke für die Antworten.

Lg Robin :scared:
 
Lagfix gibts im Market.
 
Marzl85 schrieb:
Lagfix gibts im Market.

Ah perfekt, habs gefunden !
heißt RyanZA's OCLF 2.0

wie muss ich nun vorgehen? welche reihenfolge ! ?
 
Gib LAGFIX ein. Dann wählst du RyanZA's OCLF 2.0.
 
Weiß niemand bescheid, welche Reihenfolge ich wählen muss ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten