Kein Start nach Update, kein Root und ohne Branding, ich verzweifleeee,Hilfeee....

C

CologneBoy

Neues Mitglied
0
Hi Ihrs,

wollte gestern über Software Update dass 2.2 laden, tat dies auch, installierte es Handy startete neu und siehe da, es startet nicht. Hab nur das HTC Zeichen. Versucht und getan, nichts ging.

Dann versucht Hardreset geht zwar aber kein start. Habe versucht über RUU wieder die Software rückgängig zu machen, geht nicht da Signatur Fehler. Manuell geht auch nicht, da ich keine Goldcar generieren kann, da Handy nicht an geht bzw. wirklich startet.

Bitte bitte findet eine Lösung, keine Lust es einzuschicken
icon_sad.gif



Dankeeeeeeeeee
 
Hallo,

was hattest Du denn vor dem Update für ein ROM drauf? War es gerootet? Handelt es sich um entbrandetes Gerät?

Kommst Du noch ins Recovery?

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

was hattest Du denn vor dem Update für ein ROM drauf? War es gerootet? Handelt es sich um entbrandetes Gerät?

Kommst Du noch ins Recovery?

Viele Grüße
Handymeister


Hi,

vorher war das 2.1 er drauf, also das aktuellste vor 2.2.

Kein Branding und kein Root.

Recover komm ich rein, Hardreset etc bringt nichts. Wipe ..... steht einmal yes, dies bringt auch nichts....:mad:
 
CologneBoy schrieb:
Habe versucht über RUU wieder die Software rückgängig zu machen, geht nicht da Signatur Fehler. Manuell geht auch nicht, da ich keine Goldcar generieren kann, da Handy nicht an geht bzw. wirklich startet.

Welche RUU hast du denn versucht zuflashen?

Du kannst diese RUU exe Datei nochmal versuchen.
Diese Datei ist die aktuellste RUU exe von HTC (Froyo)

-HTC Sync wegen Treiber installieren
-Sim Karte rausnehmen
-Desire per USB an PC anschliessen und anmachen (soweit es geht)
-dann RUU am PC ausführen und warten bis es fertig ist.

Download hier: RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.10.405.2_R_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_142828_signed.exe

Danach hast du ein original HTC Froyo Rom.:)
 
cargo schrieb:
Welche RUU hast du denn versucht zuflashen?

Du kannst diese RUU exe Datei nochmal versuchen.
Diese Datei ist die aktuellste RUU exe von HTC (Froyo)

-HTC Sync wegen Treiber installieren
-Sim Karte rausnehmen
-Desire per USB an PC anschliessen und anmachen (soweit es geht)
-dann RUU am PC ausführen und warten bis es fertig ist.

Download hier: RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.10.405.2_R_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_142828_signed.exe

Danach hast du ein original HTC Froyo Rom.:)


Leider kein Erfolg.....


habe folgende Daten:
hboot 0.93.0001
radio 5.09.05.30_2
 
CologneBoy schrieb:
Leider kein Erfolg.....


habe folgende Daten:
hboot 0.93.0001
radio 5.09.05.30_2

drüber steht noch microp -031d
 
Da steht nun Benutzer ID fehler.

Ich hab kein gebrandetes Gerät und keine Goldcard. Überall steht dieser Fehler kommt bei Goldcard Fehler. Ich habe das Gerät nie gerootet oder so, keine Ahnung was er hat.
 
hast du das gerät bei Amazon gekauft? oder privat von irgendwem.
du schreibst "kein branding" hast du es entfernt, oder hatte es nie eins (das kannst du nur mit Sicherheit sagen, wenn der Händler vertrauenswürdig ist)
 
Matschi21 schrieb:
hast du das gerät bei Amazon gekauft? oder privat von irgendwem.
du schreibst "kein branding" hast du es entfernt, oder hatte es nie eins (das kannst du nur mit Sicherheit sagen, wenn der Händler vertrauenswürdig ist)


Hi,


da sachste was, Händler kenn ich nicht, nicht dass die das Gerootet haben :(

Kann man denn eine Goldcard auf ein anderes Desire erstellen und in meinem Nutzen???? CID ist doch nur auf die Karte bezogen oder???
 
CologneBoy schrieb:
[..]
Kann man denn eine Goldcard auf ein anderes Desire erstellen und in meinem Nutzen???? CID ist doch nur auf die Karte bezogen oder???

Ja, das geht.


Gruß
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: CologneBoy
PeterSimlock schrieb:
Ja, das geht.


Gruß
Peter


Das ist ja mal eine gute Nachricht,


hmmmmm kann man es denn irgendwo erwerben???

Oder gibts jemanden, der mir eine fertige Goldcard sd zuschickt, nachdem ich die Kosten direkt bezahlt habe????
 
Geht schon, kennst du keinen der auch nen Android handy hat? Die Goldcard können auch mit hilfe von anderen Android Telefonen erstellt werden z.B G1
 
Maestro2k5 schrieb:
Geht schon, kennst du keinen der auch nen Android handy hat? Die Goldcard können auch mit hilfe von anderen Android Telefonen erstellt werden z.B G1


Ich habe die falschen Freunde hehehehe


Ne leider keiner nen Android Handy alle geil auf Iphone-driss :(:thumbdn:
 
CologneBoy schrieb:
Ich habe die falschen Freunde hehehehe


Ne leider keiner nen Android Handy alle geil auf Iphone-driss :(:thumbdn:


Keiner aus der Nähe Köln????
 
Kann man die CID nicht mit einem Kartenleser und Linux auslesen?
Ich glaub Android ist nicht zwingend notwendig.
Es ist dieser Pfad bei Android:
sys/class/mmc_host/mmc1/mmc1:'xxxx'

Ausserdem gibts noch ein Tool auf einer Seite die dir so die CID ausliest.
Ich weiss aber nicht wie "Android-kompatibel" die Sache ist.
Dir bleibt wohl nur noch das ausprobieren.
CID einer Speicherkarte auslesen bzw. ändern - BuHa-Security Board

---------

Kommst du ins Bootmenü?
Wenn ja kannst du
1. mit AlphaRev das S-ON "OFFen".
2. Über fastboot eine recovery flashen.
3. Über recovery eine ROM flashen.

(Ich glaub S-OFF ist notwendig um eine recovery über "fastboot flash recovery recovery.img" einzuspielen. Wenn nicht, kannst du Schritt eins auslassen)
 
@geminga

nein es ist nicht möglich die CID per Kartenleser auszulesen.
Also ich habs mal probiert über Windows und Linux keine Chance.
Nur übers Handy.;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.935
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten