Kontakte

S

SiriusCH

Ambitioniertes Mitglied
7
Guten morgen

Ich habe noch ein weiteres Problem entdeckt ;-)
Wenn ich eine Nummer welche mich angerufen hat, zu den Kontakten hinzufügen will ("bestehenden aktualisieren") dann erscheinen nicht alle Kontakte. Also wenn ich meine Kontakte einfach so durchschaue, sind da viel mehr Einträge, als wenn ich sie mit der obengenannten Methode anschaue. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt und was ich dagegen machen kann?
Vielen Dank schonmal.
 
was hälst du davon noch deine android version mit dazu zu schreiben...

angenommen du hast FroYo (2.2) drauf...
wie wäre es dann gleich ins richtige unter Forum zu posten ;)

Froyo Changelog // Beta Status

edit: link korrigiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
SiriusCH schrieb:
Hallo
Wenn du auf mein Profil klickst, wirst du sehen, dass ich 2.1 habe.
Und wenn du mir nicht helfen willst, brauchst du auch nicht zu schreiben.
Siehe den anderen Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/.../android-store-updates.49812.html#post-656481
Aber es gibt ja zum Glück noch andere User die etwas hilfsbereiter sind.
edit:
achja dein Link funktioniert nicht...


https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/froyo-changelog-stand-jpo.45529.html

jtz aber...

jo aber wenn das jeder so machen würde, hätten wir pro woche 10-20 neue threads mit schon vorhandenen breit diskutieren lösungen in anderen threads...
wenn du etwas länger dabei bist, wirst du es genau so sehen...

ich war auch mal neu ;)
da muss man sich halt mal durch ein paar seiten lesen dann erledigen sich 90% der fragen von selbst... und für den rest hilft hier jeder denke ich gern (mich eingeschlossen)

war also nicht als angriff gemeint :)
 
GalaxyKeks schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/froyo-changelog-stand-jpo.45529.html

jtz aber...

jo aber wenn das jeder so machen würde, hätten wir pro woche 10-20 neue threads mit schon vorhandenen breit diskutieren lösungen in anderen threads...
wenn du etwas länger dabei bist, wirst du es genau so sehen...

ich war auch mal neu ;)
da muss man sich halt mal durch ein paar seiten lesen dann erledigen sich 90% der fragen von selbst... und für den rest hilft hier jeder denke ich gern (mich eingeschlossen)

war also nicht als angriff gemeint :)

...wo er recht hat- hat er recht... :)
 
Selbst von 2.1 gibt es sehr viele Versionen (Offizielle wie Inoffizielle), von daher ist die Frage scho gerechtfertigt. Dazu kommt eben, dass derzeit sehr viel im Bereich Firmware (passiert) und die Leute teilweise alle 2-3 Tage neue Versionen auf ihr Handy flashen. Ob dann immer das Profil aktualisiert wird, halte ich für fraglich, da denken viele Leute nicht dran ;)

Zu Deinem Problem:
Ich kann es zwar gerade nicht nachvollziehen (scheint bei Froyo zu funktionieren), hätte aber einen Lösungsansatz:
Kann es sein, dass Du bei den nicht eingeblendeten Kontakten schon mehrere Nummern drin hast? Prüf das mal bitte.
 
Das mit den zuvielen Threads versteh ich ja, und zum anderen Problem hätt ich tatsächlich was gefunden. Aber zum Problem hier finde ich nichts (lasse mich gern eines besseren belehren).
Ich habe 2.1-update1, XXJF3. Wenn ich dauernd flashen würde, hätt ich das schon geschrieben ;-)
Aber ich krieg ja keine Verbindung mit Kies (anderes Thema...).
@GrummelGrumpy:
Nein, der Kontakt, bei dems mir aufgefallen ist, hat keine Nummer drin.
Ich habe jetzt bemerkt, dass es wohl facebook-Kontakte sind.
Ich sehe allerdings Verknüpfte facebook/googlemail Kontakte, aber einzelne Facebook nicht.
Wobei den fraglichen habe ich gestern verknüpft und er erscheint trotzdem noch nicht.

Ah okay... war irgendwie zu dumm. Facebook-Kontakten kann man natürlich keine Nummer hinzufügen. Und der andere scheint irgendwie noch nicht ganz "durch" zu sein...
 
SiriusCH schrieb:
Hallo
Wenn du auf mein Profil klickst, wirst du sehen, dass ich 2.1 habe.
Und wenn du mir nicht helfen willst, brauchst du auch nicht zu schreiben.
Siehe den anderen Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/.../android-store-updates.49812.html#post-656481
Aber es gibt ja zum Glück noch andere User die etwas hilfsbereiter sind.
edit:
achja dein Link funktioniert nicht...


Da du Hilfe möchtest ist es besser wenn du uns soviel Input wie möglich gibst. Und nicht und sagen das man bei dir aufs Profil klicken soll damit man weiß welche Version du hast.

Wenn er dich auf die Suchfunktion hinweist ist da völlig in Ordnung, da es hier zu 90% schon alles gibt.

Zu deinem "Problem"

Hast du Gmail Kontakte, Telefon Kontakte oder SIM Kontakte?

Was hast du alles ausgewählt was angezeigt werden soll?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
S
  • santolibre
Antworten
6
Aufrufe
5.374
santolibre
S
J
  • Jarvis73
Antworten
6
Aufrufe
7.131
bemon
bemon
Zurück
Oben Unten