fehlermeldung beim download aus Market

J

judith84

Neues Mitglied
0
hallo ich bekomme seit ein paar tagen (seit das g1 per usb am rechner hing) immer die fehlermeldung download fehlgeschlagen bitte versuchen sie es später erneut wenn ich aus dem market apps laden oder aktualisieren will. ich hab mitlerweile den market cache gelöscht das g1 neugestartet googletalk ab und wieder angemeldet und es funktioniert einfach nicht. könnt ihr mir helfen was hab ich vergessen oder falsch gemacht. bin mit meinem latein am ende :confused2:

p.s. ich habe alle themen durchgesehen aber keines gefunden das mit meiner fehlermeldung indentisch ist.
 
daten hab ich auch schon gelöscht, also alles was man löschen kann hab ich gelöscht und die fehler die bei dem link beschrieben sind, sind es nicht. er startet ja den download und bringt dann die fehlermeldung.
 
Bei allen Apps, oder nur bei bestimmten?

Diese Meldung habe ich auch öfter, allerdings nie Tagelang!
 
bei allen egal welche ob gratis oder kostenpflichtig ob groß oder klein ich glaub mein g1 ist weiblich und hat ihre tage ;-)
 
Du hast ein G1 im original Zustand, also 1.6, ohne root, oder?
 
hab daran nix geändert, kenn mich mit den ganzen sachen nicht so aus als original zustand
 
Hmmm ... bin gerade etwas ratlos. :unsure:

Irgendwo unter Anwendungen verwalten, gibt es noch die Möglichkeit alle Anmeldedaten zu löschen ... ich meine das ist der google.contacts.provider ... o.ä. ... wenn man da die Daten löscht und das G1 neu startet, musst Du Dich ganz neu, am G1, anmelden. Vielleicht löst das dein Problem, könnte aber auch an den Google Servern liegen ...!?!?

Bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher und übernehme für etwaige Datenverluste keine Haftung!!!

Falls Du es doch versuchen solltest, sicher vorsichtshalber deine Daten.
 
ok mein g1 ist definitiv weiblich und hat ihre tage :winki:, hab mir gedacht ok löscht du halt zum 20.000 mal den cache und die daten und drückst nochmal stoppen erzwingen geh also in die anwendungsdaten und was ist da nun plötzlich zu sehen der punkt market update deinstalieren hab ich gemacht kann ja nur schlimmer werden und oh wunder es geht wieder alles:scared:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.269
Dede2
D
K
Antworten
1
Aufrufe
1.157
winne
W
j_d_
Antworten
1
Aufrufe
1.136
j_d_
j_d_
Zurück
Oben Unten