Finanzen.Net App - Neue Version

M

MichaelS

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

Finanzen.NET - Android Apps und Tests - AndroidPIT

nun ist es an der Zeit die App ein wenig aufzufrischen. Momentan arbeite ich stark an Performance Problemen und bekannten Problemen.
- Video Bugs sind behoben
- Stack Bugs sind behoben
- Ladezeiten verkürzt
- Komplette Neuentwicklung der Listen (Für Performance + Push / Livedaten Kurse)

Momenten arbeite ich intensiv an der Überarbeitung der Listen in der gesamten App.

Funktionen, die in dieser Phase eingebaut werden sind:
- Depot Funktion
- Push Anbindung (Kann An / Ausgeschalten werden)
- Suche wird beschleunigt

Falls Ihr noch Wünsche habt, die ich noch unterbringen kann in meinem Scope, könnt ihr diese gerne vorschlagen :)
Ein Widget ist leider für diesen Scope zu groß :(

Gruß
Michael
 
In der Markübersicht bitte noch den S&P500 mit aufnehmen. Danke

Achso ja, und Watchlisten wären nicht schlecht.
 
Was ich an der App etwas "komisch" finde ist, dass nach Klick auf den Dax ein Chart von Dax gezeigt wird, der

a) "etwas rudimentär" aussieht (also nicht gerade hübsch)
b) wohl ein Tageschart ist?! Hier würde ich einen Intraday-Chart erwarten, weil die Kommentare/News drunter ja auch vom Tage sind
 
Ja, prinzipiell wird ja aktuell in der App immer nur dieser Tageschart angezeigt oder!?

Default sollte imho der Intradaychart angezeigt werden mit der Option weitere Zeitreihen betrachten zu können.

Danke für die App!

Freu mich auf die Depot-Funktion (und eine evtl. kommende Watchlist-Funktion)
 
Hallo zusammen, standardmäßig, wird auf der normalen Detail-Seite ein Jahres-Chart angezeigt. Wenn ihr das Phone dreht in Landscape-Mode auf der Detailseite, bekommt ihr ein größeres Chart + Zeitreihen :)

Werde in die neue Version eine Art Hinweis-System einbauen, damit jeder Nutzer sämtliche Funktionen finden kann!

Eine Watchlist, gibt es bereits in der aktuellen Version. Nennt sich dort nur Fav. List :)
 
  • Danke
Reaktionen: Heart
MichaelS schrieb:
Hallo zusammen, standardmäßig, wird auf der normalen Detail-Seite ein Jahres-Chart angezeigt. Wenn ihr das Phone dreht in Landscape-Mode auf der Detailseite, bekommt ihr ein größeres Chart + Zeitreihen :)

Werde in die neue Version eine Art Hinweis-System einbauen, damit jeder Nutzer sämtliche Funktionen finden kann!

Eine Watchlist, gibt es bereits in der aktuellen Version. Nennt sich dort nur Fav. List :)

Könnte man die Zahlen in der Y-Achse (meine die Punkte/Kurs), weil entweder sind meine Augen soo schlecht geworden das ich dies gar nicht mehr lesen kann, oder die sind wirklich klein. Die X-Achse mit dem Zeitstrahl kann ich noch einigermaßen erkennen bzw. erraten.
 

Ähnliche Themen

U
  • unerfahrenerAppEntwickler
Antworten
3
Aufrufe
705
swa00
swa00
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
164
swa00
swa00
5
Antworten
22
Aufrufe
1.420
590239
5
Zurück
Oben Unten