Massenspeicher geht, aber Samsung Kies nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sherzad

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo!

ich kann mein handy problemlos mit meinem laptop verbinden im massenspeichermodus und sachen übertragen...

aber wenn ich in den kies mdus gehe , dann kommt auf meinem handy mtp-application die ganze zeit... es verschwindet un dkommt wieder für ca. 3 sec.

was soll ich nun machen? der mtp dings will sich nicht verbinden lassen ...

hat einer ne idee?

vielen dank ! ich suche schon lange

lg
 
wo finde ich denn den temp ordner?

ich habe im hauptverzeichnuniss meines sgs geschaut und da ist nichts von temp...

in der sd auch nicht...

ich benutze den standart dateimanager von samsung , kann man den da überhaupt finden ?

ps.: ich hab vor kurzem mein handy gerootet und lagfix draufgemacht, kann es vielleicht daran liegen ?P
 
--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
70
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
1
Aufrufe
222
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
507
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten