auf'm pro fehlt die App, die anzeigt wo Bilder aufgenommen wurden

G

Garfieldonline

Ambitioniertes Mitglied
5
ich hatte erst das x10 mini und dann das pro- jetzt wundere ich mich schon länger, warum hier das App nicht drauf ist, bei dem ich sehen kann wo meine Bilder aufgenommen wurden. Find ich das im Market?
 
Was genau meinst Du?! GeoTags!?
 
Dem Text nach würde ich aber auch eher auf Geo Tags tippen :D
 
Mit "wo" meine ich,a slo an welchem Standord. Beim mini hatte ich da ne App die mir dann in Google maps den Standort mit mini-Bild angezeit hat. Wo bekomm ich das denn? Oder gibt's hier noch ne andere Möglichkeit dies aufm pro anzuzeigen?
 
Sag ich doch "Geotags"
Ist das beim Pro net drauf!?
Ich hänge es mal an.
 

Anhänge

  • geotag.apk
    113,7 KB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: Sissa und Garfieldonline
s.t.a.r.s schrieb:
Sag ich doch "Geotags"
Ist das beim Pro net drauf!?
Ich hänge es mal an.

Wenn ich's noch gewußt hätte, hätt ich's ja geschrieben, da es aber aufm pro definitiv nicht drauf ist, wußt ich auch nimmer wie's geheisen hat ...
Komisch das des im Market nicht gibt.
Danke Dir, s.t.a.r.s!
 
Läuft das nur auf den Minis oder auch auf dem Desire?
 
schmarti schrieb:
Läuft das nur auf den Minis oder auch auf dem Desire?

Probier es aus, ich denke es wird laufen.
Wenn nicht löscht du es wieder ist ja kein Problem^^

/Achja: auf meinem Pro ist die App drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint auf dem Desire zu laufen. Also nur Mut :)
 
s.t.a.r.s schrieb:
Sag ich doch "Geotags"
Ist das beim Pro net drauf!?
Ich hänge es mal an.

bei wurde es mit laptitude (richtig geschrieben?) installiert nachdem ich google maps das 1. mal aufgerufen habe. von haus aus ist wohl nicht beim pro dabei.
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.824
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten