TV Live stream

C

cutch0

Neues Mitglied
1
hallo,

ich möchte gerne TV auf mein Stein gucken. zurzeit hab ich CM6 drauf mit Flash.

so..habe folgendes problem:
zB pro7 live stream läuft einwandfrei auf dem computer unter www.xstreamx.5x.to. sobald ich mit mein STein darauf gehe und den Stream anklicke stürzt der brwoser ab :/

hat einer ein rat?

lg
 
Also mit GOT 2.2 gehts wunderbar :)

nachtrag: mhh gerade beim versuch rtl2 zu wählen abgeschmiert xD naja gehe jetz mal pennen, moprgen mehr xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Neoby schrieb:
Also mit GOT 2.2 gehts wunderbar :)

nachtrag: mhh gerade beim versuch rtl2 zu wählen abgeschmiert xD naja gehe jetz mal pennen, moprgen mehr xD

Standartbrowser: Nope
Dolphin HD (5 mal probiert): 2x lief es, 3xFCs
 
tja milestone und Froyo = unterste Grenze
 
Mit Muuta sollte das gehen, sofern Flash auf Euren MS läuft.
Edit: ich sehe gerade, daß es ja gar nicht um das Streamen von Eurem Fernseher geht. Vielleicht ist Muuta aber dennoch eine Alternative für Euch.
 
was ist denn muuta?
 
Neoby schrieb:
was ist denn muuta?

ein streaming-server, der aus der dreambox-ecke kommt...
er wird auf einem windows- oder linux-system installiert und rechnet dir alles runter, wie du es haben willst.
großartig in verbindung mit einer dreambox!
aber es gehen auch andere sachen damit
 
Mit VLC geht das schon lange!
Ähm. aber aufm Handy ?
Die Datenmenge für UMTS wäre viel zu viel
Wie lange willst da gucken mit 300 MB ? :D
 
für wlan-netze ist das aber ganz praktisch...
 
eine halb-ot frage:
kann man probleme kriegen, wenn man auf der seite unterwegs ist? :huh:
 
@tobik1 jaaaaa ganz schon viele probleme :D
du verstößt gegen GEZ und und und boahhh lass die finger weg davon :lol::flapper:

was soll den passieren, ist ein stinknormaler streaming-channel
 
AleviDroid schrieb:
@tobik1 jaaaaa ganz schon viele probleme :D
du verstößt gegen GEZ und und und boahhh lass die finger weg davon :lol::flapper:

was soll den passieren, ist ein stinknormaler streaming-channel

sorry dass du dich vllt durch die frage verarscht fühlst, aber bei .to bin ich immer vorsichtig :)
 
nein, muuta ist ein programm, dass du auf einem rechner installieren musst. mit dem verbindest du dich dann mit deinem handy und hast ein schönes webif, mit dem du das gewünschte tv-programm von deinem receiver streamen möchtest.

dann wählst du die qualität aus, die du streamen möchtest und kannst dein eigenes tvprogramm von zuhause schauen
 
also auf Livestreams 24h - Home kannste alles ganz gut gucken :) is echt ganz schön gemacht und alles kostenlos :flapper:
 

Ähnliche Themen

Zepp
Antworten
14
Aufrufe
14.741
samsung22
S
D
  • Dievollo
Antworten
3
Aufrufe
1.362
walla
W
F
  • fcbergi
Antworten
4
Aufrufe
1.729
fcbergi
F
Zurück
Oben Unten