Akku erst leer, nach Neustart wieder voll??

D

DieGrille

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem:

Mein HTC Wildfire hällt vielleicht gerade mal 12-14 Stunden durch bis es rumjammert dass der Akku bald leer ist (bei stinknormaler Benutzung, keine GPS,WLAN,Bluetooth und rumgespiele).:ohmy:

Wenn ich jetzt das Wildfire ausschalte und wieder starte ist der Akku wieder fast voll (schätzungsweise hat er dann noch soviel Akkuleistung wie er bei korekter Berechnung gehabt hätte, so ca. 80%).

Diese schnelle Entladung wenn man es so nennen kann (was scheinbar ein Software-Fehler ist oder mein Akku ist defekt) geschieht daraufhin erneut, nach 8-10 Stunden jammert es wieder, nach einem Neustart hat es dann noch so ca. 50% Akkuleistung.

Wie liegt da dass Problem??? Wenn mir keiner helfen kann, kann ich nur hoffen dass sich das Problem mit Froyo erledigt hat.:unsure:
 
Also das mit dem Akku hört sich nachm defekt an. Soweit ich das beurteilen kann schon aus erfahrung anderer Handys und Akkus. Von dem Froyo bin ich derzeit noch nicht begeistert ... bei mir hat es noch ein paar fehler..
 
Hallo,

guck dochmal, was die Suchmaschine dazu ausspuckt: Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

Vielleicht löst das Dein Akku-Problem ...

Viele Grüße
Handymeister
 
:cursing:
Nachdem ich gerade einen 20 Zeilen Post duch ein Auto-Logout dieser Seite im digitalen Nirvane verloren habe, halte ich mich jetzt aus Frustration kurz:

Forumsuche brachte kein Ergebnis, Mail an HTC-Support --> Smartphone auf Werkseinstellungen zurückstellen --> brachte kein Ergebnis --> Mail an HTC-Support --> Antwort bleibt noch aus --> werde Verkäufer kontaktieren, neuen Akku verlangen oder mir selbst einen holen, kostet ja nicht die Welt --> China machts möglich:
2 Akku Li-Polymer für HTC Legend/HTC Wildfire G8/Evo 4G bei eBay.de: Sonstige (endet 28.10.10 19:25:13 MESZ)
 
Dir ist aber schon klar, dass du von den Chinaakkus nichts erwarten darfst. Da kannst du froh sein, wenns dir dein Wildfire nicht plötzlich in der Tasche zerfetzt.
Schick dein Wildfire besser ein und nutze deinen Garantieanspruch oder kauf dir nen Originalakku (ist zwar teuerer, aber dein Wildfire bleibt ganz und du brauchst dich dann nich zu ärgern das das Chinazeugs nichts taugt und du dann doppelt zahlst ;) )
 
FullDroid schrieb:
Dir ist aber schon klar, dass du von den Chinaakkus nichts erwarten darfst. Da kannst du froh sein, wenns dir dein Wildfire nicht plötzlich in der Tasche zerfetzt.
Schick dein Wildfire besser ein und nutze deinen Garantieanspruch oder kauf dir nen Originalakku (ist zwar teuerer, aber dein Wildfire bleibt ganz und du brauchst dich dann nich zu ärgern das das Chinazeugs nichts taugt und du dann doppelt zahlst ;) )

Schwachsinn. Dass ist schon seit Jahren nicht mehr so dass die Chinaakkus nur Schrott sind. Auch bei Notebookakkus kann bereits eine gleiche Qualität von den kleinen Chinesen erzielt werden. :laugh:
Billig ist nicht gleich schlecht, die werden teilweise sogar in der gleichen Fabrik hergestellt.
Ein renommierter Ebay-Händler mit einer großen Anzahl an positiven Bewertungen ist Grund genug ihm zu vertrauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
2.612
xPureReality
xPureReality
K
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Klein-Kathi
K
D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.652
Dr Sargnagel
D
Zurück
Oben Unten