Zweites Google Konto angeben [gelöst}

A

Artwork

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,

ich bin gerade irgendwie zu blöd mein 2tes google konto in mein g1 zu bekommen. ich finde nirgendwo die funktion die das ermöglicht. könnt ihr mir da helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Artwork schrieb:
Hi,

ich bin gerade irgendwie zu blöd mein 2tes google konto in mein g1 zu bekommen. ich finde nirgendwo die funktion die das ermöglicht. könnt ihr mir da helfen?

Welche Firmware ?
 
1.6
 
Ist erst ab 2.xx möglich!!!

Shit ... Zweiter.
 
ist jetzt mein 2tes g1 nachdem ich mein weißes gebrickt habe:D ...trau mich nicht mehr an die custom roms ran:D
 
naja in dem einen google konto habe ich meine kontakte, und in dem anderen alles andere, kann ich iwie die kontake exportieren?
 
habs hinbekommen, einfach kontakte exportieren, im anderen konto importieren und googlemail konto wechseln...
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.752
StyleP
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.343
winne
W
A
Antworten
2
Aufrufe
2.290
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten