Gestern bekommen und....

S

Stankovic

Neues Mitglied
1
muss sagen für 102 € ( dachte auch rund 100 Euro, aber am Ende, musste ich denn Postboten Gesamt: 102 € geben, naja wie auch immer ) gefällt mir das Handy sehr gut, ich habe mich sofort in mein eigenes Wlan(Netz) eingeloggt, und habe paar Updates getätigt, war auch im Market ( was mir sehr gut gefällt ) hab paar " Apps " runtergeladen oder besser gesagt Anwendungen, Games etc. ich habs zwar erst 1 Tag aber ich bin begeistert.

Was aber sehr Negativ aufgefallen ist beim Handy, wieso wenn ich ein Video drehe und es danach anschauen will, das ganze häftig rukelt, auch bei Youtube höre ich die Stimme flüssig aber das Bild sehr rukelig, hängt sehr stark, also das hat mir garnicht gefallen.

Die Bildqualität ist okay.
Ist das Normal?

Und was auch noch fragen wollte ist, kann man Manuell die Tastensperre " erzwingen".

Und wie lange sollte man das Handy aufladen? Kann man denn Akku kaputt machen wenn man das Handy die ganze Nacht (ca.8-10h) aufläd wenn der akku davor nur Hälfte hate.

Danke fürs Lesen

Gruß
Stanko
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Der Akku geht natürlich nicht kaputt, egal wie lange man auflädt.
Es ist ja eine Ladelektronik eingebaut.

MfG
MrFX
 
  • Danke
Reaktionen: Stankovic
also youtube videos ruckeln bei mir nicht ;) sowohl HQ als auch LQ

für die Tastensperre einfach oben auf den Power button drücken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stankovic
vf845 schrieb:
also youtube videos ruckeln bei mir nicht ;) sowohl HQ als auch LQ

für die Tastensperre einfach oben auf den Power button drücken ;)

Danke.

Hab vorhin denn Akku rausgenommen, D2-Karte raus, dann wieder alles "zusammengebaut" und aufeinmal rukelt garnichts mehr, also aufjedenfall merkt man ein unterschied zu vorhin, da ging ja kaum was ( augekrebs+stress) jetzt aber scheint so, als ob diese Probleme sich von alleine behoben hat.

Sehr Merkwürdig. :confused2:

Naja, jetzt läufts.....
 
Stankovic schrieb:
Danke.

Hab vorhin denn Akku rausgenommen, D2-Karte raus, dann wieder alles "zusammengebaut" und aufeinmal rukelt garnichts mehr, also aufjedenfall merkt man ein unterschied zu vorhin, da ging ja kaum was ( augekrebs+stress) jetzt aber scheint so, als ob diese Probleme sich von alleine behoben hat.

Sehr Merkwürdig. :confused2:

Naja, jetzt läufts.....

Hattest Du den Akku vorher falschrum drinne...:tongue::razz: :tongue:
Manchmal hilft halt ein Reboot. Ist beim PC ja auch so...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.247
Smil3y
S
N
  • neis1
2
Antworten
29
Aufrufe
4.291
neis1
N
L
Antworten
3
Aufrufe
1.495
lunatic183
L
Zurück
Oben Unten