HTC sucht kreativste Android-Applikation mit Spaßfaktor

T

Thee

Stammgast
43
Okay, das ist eine Meldung von Androidpit, aber die Jungs haben hoffentlich nichts dagegen, wenn man diese hier einstellt...

Von der Idee zur Anwendung: Die HTC Corporation, weltweiter Marktführer bei Telefonen auf Basis von Windows Phones und Android, stellt im Zuge der A1 Innovation Days in Wien seine Applikations-Challenge vor. Software Entwickler sind aufgerufen eine kreative und innovative Android-Applikation mit Mehrwert und Spaßfaktor für die Freizeit zu entwickeln. Egal ob Skilift- bzw. Pisten-Check für den Kurztrip zwischendurch oder Bluetooth-Multiplayer-Spiel für die Reise dorthin. Ausgezeichnet werden die fünf besten Applikationen, die Wartezeiten verkürzen und freie Zeit schneller und intensiver nutzbar machen. Gewinner erhalten Sachpreise im Wert von mehreren Tausend Euro.

Weitere Details hier

Coole Aktion, oder?
 
Thee schrieb:
Coole Aktion, oder?

Naja, da ist die ADC2 cooler gewesen - da gibts immerhin Geldpreise von über ner halben Million Dollar :D
 
Da hast du natürlich recht. Allerdings finde ich solche zusätzlichen Anreize für Entwickler eine gute Sache. ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
279
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
1
Aufrufe
92
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
463
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten