für Android Entwickeln

E

einsteiger200009

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Guten Tag,

ich würde gerne wissen wenn man für Andriod Software entwickelnt, kann man die einfach afu sein AndriodHandy aufspielen und es läuft, oder muss man erst ein developerkey o.ä. bei google beantragen...?

mfg
 
Du kannst es einfach mit dem tool "adb" aufs handy uploaden, brauchst sonst nix
 
Man kann auch eine in Entwicklung befindliche App direkt aus der Entwicklungsumgebung heraus auf seinem Gerät ausführen, vorausgesetzt das Gerät ist dafür konfiguriert...

Gruß,
Shini
 
Shinigami schrieb:
Man kann auch eine in Entwicklung befindliche App direkt aus der Entwicklungsumgebung heraus auf seinem Gerät ausführen, vorausgesetzt das Gerät ist dafür konfiguriert...
Hat das schonmal jemand mit dem Galaxy auf nem Mac gemacht? Hab mich noch nicht getraut (Sorge Stunden zu verschwenden, das Entwickeln selbst war mir erstmal wichtiger... :rolleyes:)

SirMArtin
 

Ähnliche Themen

R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
541
DOT2010
DOT2010
Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
581
koje71
koje71
R
Antworten
3
Aufrufe
1.614
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten