Online Radio über Browser hören?

Habe ich gemacht, aber wahrscheinlich ging es nicht, weil ich nur MixZing drauf habe.
Hast du nen guten Audioplayer, der das unterstützt, auf Lager und kannst mir den Name nennen?
 
A Online Radio - Cyrket

Hab den bisher immer genutzt, und werde ihn wohl auch wieder auf meinem (demnächst *g*) Deisre HD nutzen, wenn der Standardplayer keine Onlinestreams kann.
 
golf_mkIII schrieb:


ich bin der Meinung,ich hoffe ich erzähl nichts falsches,XiiaLive installieren,mit dein Handy-Browser die stream ardesse aufrufen,dann müssteste wählen können womit du öffnen willst,nimmst Xiia,später kannst in Xiia unter History die stream adresse wieder aufrufen und als Favorit speichern....

ich hoffe es stimmt so was ich geschrieben.....

bist du orsen.??
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, probier ich nachher mal :)

jep, binsch ;)
 
Ich glaub bei Xiia kann man auch eine Playlist-Datei importieren.
 
hab den Retro Radio Player für ICecast/shoutcast streams geht es auf jedenfall wunderbar^^
 
Dirk schrieb:
A Online Radio - Cyrket

Hab den bisher immer genutzt, und werde ihn wohl auch wieder auf meinem (demnächst *g*) Deisre HD nutzen, wenn der Standardplayer keine Onlinestreams kann.

Hab den nun und es funzt besten. Gibts auch zichtausend andere Radiosender!

Danke an alle :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.257
Claus3006
Claus3006
M
  • mulle78
Antworten
0
Aufrufe
1.064
mulle78
M
C
Antworten
3
Aufrufe
4.633
cakestoph
C
Zurück
Oben Unten