Kernel-Mod für höhere SD-Karten-Lesegeschwindigkeit unter FroYo

Hab ihn mal ausprobiert.
Schreib speed von 4MB/s auf 5MB/s
Lese speed von 4MB/s auf 13MB/s
Hab ne 16GB Class2 drin im mom
Was ich noch sagen muss das die Gallery jetzt alle pics in 2-3 läd is echt hammer irgendwie :D
 
Ich hätte 2 kleine Fragen zum Thema Kernel:
Wie flash ich denn nen Kernel?
Kann ich wieder auf meinen jetztigen Kernel ohne großen Aufwand zurückflashen?

Danke
 
Genauso wie ein Rom. Und wenn du den alten Kernel Hast kannst du ihn jederzeit zurück flash. Sache von zwei Minuten

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Geht der Kernel auch mit MIUI? Normalerweise ja oder?

Habs schon getestet geht nicht !!!!
ACHTUNG ist laut den XDA's nur fur Sense Roms geeignet!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt den Mix aus sd & v4 rauf gezogen.
Die gallery lädt echt schneller...
 
Hi,
Kann jemand von euch den Kernel bei RS oder uploaded uppen?
 
Ich hab jetzt auch die mix kernel,
Lesen 15mb
Schreiben 4mb
bei meiner class 2 karte.
Braucht man den fast wifi patch dann eigentlich auch noch?
 
Vorher:
Write 4 MB/s
Read 5 MB/s
Buffer = 1 MB

Nachher:
Write 3 MB/s
Read 12 MB/s

Allerdings ist bei mir die Bootzeit wesentlich länger jetzt, daher werde ich wieder das Nandroidbackup einspielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beherrscht der Kernel denn auch noch OC und UV? Habe zur Zeit LeeDroid 2.2 drauf, und die Akkulauf ist selbst mit UV nicht so dolle, würde das nur ungerne verlieren.
 
Ja, der oben genannte mix kernel enthält den Richardtrip v.4 kernel und den SD Fix ;)
 
Hi,

da stellt sich jetzt die Frage, ob es mit oder ohne Audiomod ist ?


Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten