Probleme bei Programmausführung

T

tery

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin Leute,

mein Handy kann des öfteren ein paar Programme nicht öffnen. Dann stürzt es ab und es steht Tut uns leid (bsp von heute morgen die Superuser Permission) wird dann geschlossen und macht dann nicht weiter und springt wieder in das Menü. Ich wollte Backup for Root Users testen.
Dann Zeigt der eine Source oder URL an weiß ich nicht.

org.zenthought.android.su <--- Dürfte die Source sein oder?

Habt ihr auch solche Probleme.
Achja und das ist beim ersten mal mit der Drizzy Hero Mod aufgetreten.

Meine Daten HTC Magic 32B
Root + Cyanogen Rom 4.04.

Gruss tery
 
org.zenthought.android.su ist der Package-Name des Programms, also sowas wie der "interne Name". Das ist was anderes, wie der Programmtitel, der z.B. im Menü steht.

Hast du denn einen Wipe gemacht, bevor du die neue ROM aufgespielt hast?
 
Nepomuk schrieb:
Hast du denn einen Wipe gemacht, bevor du die neue ROM aufgespielt hast?


Ist geschehen das ist ja das seltsame
 

Ähnliche Themen

Y
  • yannik23
Antworten
6
Aufrufe
1.208
theobichecker
T
SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
895
Sibi82
S
Z
Antworten
0
Aufrufe
815
Zero6601
Z
Zurück
Oben Unten