Medion P4310: Display nicht bedienbar / nicht startbar

P

pdahl

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

nach erfolglosen Suchen im Netz (und auch hier) habe ich dann mal angemeldet, um Euch mit meinem Problem zu belästigen ;-)

Ich habe auch ein P4310 hier herumliegen, bei dem das Display nicht funktioniert - komplett nicht funktioniert!
Ich kann nichts machen, keinen PIN eingeben etc. Bei Medion gibt es leider keine Software so habe ich mir die ZTE Skate Software heruntergeladen, aber die Anweisungen Volume Down, Home Button Power Knopf funktionieren bei mir nicht und so hilft mir diese nicht weiter.:

1. ist eine SIM Karte drin verlangt er halt die Eingabe des Codes
2. ist keine Karte drin, öffnet sich das Fenster Ausschalten
=> aber das alles kann ich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit über einen PC an das ganze System zu kommen? Denn nach medion einschicken ist mir nicht mehr möglich.

Bedanke mich im voraus für hilfreiche Antworten
 
Hast du irgendetwas gemacht ? Custom Rom flashen? Oder sonst irgendwas?

Wenn dein display kaputt ist musst du es deinem Provider zuschicken - das hat mit der Software nichts zu tun
 
honigfisch schrieb:
Hast du irgendetwas gemacht ? Custom Rom flashen? Oder sonst irgendwas?

Wenn dein display kaputt ist musst du es deinem Provider zuschicken - das hat mit der Software nichts zu tun

Nix gemacht mit dem Handy.

Das Display ist auch nicht zerkrazt oder so, sieht noch wie neu aus. Zurückschicken geht nicht - kein Kassenbon mehr. Kommt da nicht irgendwie ran via PC oder so?
 
Wenn dein display nicht geht dann ist er halt kaputt - mit pc zugreifen hab ich noch nie probiert - such mot google
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.686
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Hellboy0815
H
O
Antworten
1
Aufrufe
2.055
anna19
A
Zurück
Oben Unten