email abrufen geht nicht mehr...

L

loulou

Erfahrenes Mitglied
26
hallo,

bisher hatte ich keine probleme mit meinem email-konto (ausser das manche gelöschte emails wieder im posteingang auftauchten und ich sogar 3 mal eine leere email vom 01.01.1920 und vom 01.01.1970 bekam)...

nun geht das abrufen plötzlich nicht mehr...

was könnte der grund sein?
 
Hilfreich wären wenigstens ein paar Infos über das genutzte Mailprogramm, bei wem hast du deinen Mailaccount, hast du etwas verändert (installiert oder deinstalliert, Einstellungen geändert) usw.?
Ein ganz einfacher Grund könnte z.B. eine Störung bei deinem Anbieter sein...

Gruß tom
 
tom24 schrieb:
Hilfreich wären wenigstens ein paar Infos über das genutzte Mailprogramm, bei wem hast du deinen Mailaccount, hast du etwas verändert (installiert oder deinstalliert, Einstellungen geändert) usw.?
Ein ganz einfacher Grund könnte z.B. eine Störung bei deinem Anbieter sein...

Gruß tom

ich hab ein normales emailkonto bein sfr. ich bekomm die emails ja auch noch im outlook, oder wenn ich direkt auf die internetseite von sfr gehe...

geändert habe ich nichts...
 
Eine bestehende Internetverbindung (Mobiles Netzwerk, oder WLAN) wird aber angezeigt? Hast du das Handy schon mal aus - und wieder angemacht (quasi Neustart)?

Vielleicht hat es sich ja auch schon erledigt, aber wenn nicht, dann könntest du mit einer anderen Mail-App (z.B. K9 ?) testen. Eventuell geht es damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loulou
Habe das gleiche Problem, nach Gerätetausch (Milestone blieb 2.1.1) geht im e-Mail nur noch der Posteingang, da tauchen Mails als ungelesen auf, die kenne ich garnicht mehr, es gibt meine Ordner auch nicht mehr und er lädt und lädt und lädt... das einrichten eines Kontos endet immer bei der Prüfung des Posteingangservers und prüft und prüft und prüft... egal ob aol, hotmail oder was auch immer es bleibt gleich. Änderungen am Konto enden auch in dieser Schleife, HILFE was ist da los oder ist das Handy schon wieder defekt (hab es nun schon 3 mal getauscht), hat jemand eine Antwort für mich? Danke
 
Mikeandy, du bist hier im Galaxy 3 Forum, frag sicherheitshalber im Milestone Forum noch mal nach. Du kannst hier gerne Ideen einbringen, aber bitte keine fragen zu anderen Geräten.
 
FadeFX schrieb:
Mikeandy, du bist hier im Galaxy 3 Forum, frag sicherheitshalber im Milestone Forum noch mal nach. Du kannst hier gerne Ideen einbringen, aber bitte keine fragen zu anderen Geräten.
:scared: Sorry bin durch die Suchfunktion hier gelandet und habe nicht gemerkt im Galaxyforum zu sein, habe dies Thema neu geöffnet.
 
tom24 schrieb:
Eine bestehende Internetverbindung (Mobiles Netzwerk, oder WLAN) wird aber angezeigt? Hast du das Handy schon mal aus - und wieder angemacht (quasi Neustart)?

Vielleicht hat es sich ja auch schon erledigt, aber wenn nicht, dann könntest du mit einer anderen Mail-App (z.B. K9 ?) testen. Eventuell geht es damit?

ich habs aus und wieder angemacht und es geht wieder !:D hätte ich auch mal selbst drauf kommen können, aber trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.368
moadib
M
J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.617
Daniboy3000
D
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.395
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten