Touchpad-Neuling CM9 -> CM10.1 , viele Fragen.

N

Nolle

Erfahrenes Mitglied
195
Hallo liebe Community

Ich bin seit heute Besitzer eines Touchpads. (läuft mit cm9)
Leider habe ich absolut keine Erfahrung mit dem flashen von Rom´s und mein Englisch ist auch nicht das beste , daher bin ich auf euch angewiesen.
Das Thema wurde schon sehr oft durch gekaut, nach dem ich heute aber 3-4 Stunden mit Google verbracht habe bin ich trotzdem nicht schlauer. Sollte ich also niemanden finden dann werd ich auf 10.1 verzichten müssen.

Es geht schon damit los das ich nicht mal die aktuelle CM 10.1 von nightly finde. So wie ich es raus gelesen habe, soll diese eine der besten Rom´s sein.

Sollte sich also jemand finden der etwas Zeit für mich findet. Dann gerne auch per PN: Ich möchte gerne wissen wie man sowas aufspielt.

Lg Andre :huh:
 
ich suche auch ewig eine deutsche Anleitung.
Bis heute aber noch nicht fündig geworden.
 
Einfach die Anleitung hier aus dem Forum verwenden, und die aktuellen Versionen vom ACME Installer, Rom und CWM nehmen.
 
bastigap schrieb:
Einfach die Anleitung hier aus dem Forum verwenden, und die aktuellen Versionen vom ACME Installer, Rom und CWM nehmen.


Das würde ich gerne. Aber der ACME Installer und Uninstaller ist down. Wo finde ich diese jetzt?
 
Ich schaue mal ob ich ihn bei mir noch wo finde und lade ihn dann hoch.
 
Bei mir ist die Installation von CM10.1 durchgeführt worden. CM started dann kamen folgende Meldungen:
" Unfortunately Setup Wizard has stopped " und " Exchange Service has stopped " Was soll ich machen? ACMEuninstaller und Neuinstallation?

Wer kann mir helfen?
 
@bastigap

ACMEinstaller3 verwendet und ich komme nicht ins Recovery.
ich kann das Boot-Menue nicht beeinflussen, Tab startet nur in CM.
 
Dann hat was mit cwm nicht gepasst. Da bleibt dir leider nur die Neuinstallation
 
Ich habe ein großes Problem.
Habe jetzt mehrmals versucht die neuste CM10.1 drauf zu spielen (cm-10.1-20131014-UNOFFICIAL-tenderloin)

dabei gehe ich eigentlich nach der Anleitung im ersten Thread vor.

Nach dem die Installation durch gelaufen ist , startet das Gerät neu:

-Es kommt der Auswahlbildschirm

Directupload.net - ebi37fnx.jpg


-Danach dieses Menü

Directupload.net - 7nwu9rr6.jpg

-danach dieses Menü

Directupload.net - 68crjbe3.jpg

Dann startet das Gerät wieder neu und dies wiederholt sich ständig.

(Folgende Datein habe ich unentpackt in meinen cminstall-Ordner gepackt)

moboot_0.3.5
update-cwm_tenderloin-1012
gapps-jb-20130301-signed

und meine Rom. Ich möchte ja auf CM10.1 flashen:

cm-10.1-20131014-UNOFFICIAL-tenderloin



Passt das so?

Bitte euch um Hilfe
user_online.gif
 
@Nolle,

ich habe auch nicht den großen Durchblick, aber vielleicht kommt dein Problem daher, daß du cm10 über cm9 drüberinstalliert hast. Ich hatte ja die gleichen Symptome, nur daß ich nicht in einer Bootschleife gelandet bin.

bastigap hat plattmachen empfohlen und Neuinstallation. Das hat dieses Problem bei mir beseitigt.

Jetzt habe ich nur noch einen nicht funktionierenden Bootloader. Mein Touchpad started ausschließlich mit Android.

Ich werde nochmal uninstallieren und einen anderen Bootloader verwenden.

"Versuch macht kluch!"
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
604
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.785
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.368
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten