Desktop Wars SE X10 Mini/Pro Screenshots

@Cirra

Hallo, kannst du bitte mal posten wie die kleinen grünen Akku- und Signalwidgets von Bild3 heißen.
Die gefallen mir ganz gut. Danke.
 
mzmz83 schrieb:
@Cirra

Hallo, kannst du bitte mal posten wie die kleinen grünen Akku- und Signalwidgets von Bild3 heißen.
Die gefallen mir ganz gut. Danke.


Widgetsoid :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: mzmz83
...mal was neues von mir...
"es grünt so grün"

snap20101102_1045106zw5.png
snap20101102_104503b9qp.png
snap20101102_104500ibxi.png
snap20101102_1044544sjm.png
snap20101102_104449aqh9.png
snap20101102_1101587olx.png



ADW Theme bearbeitet und stone icons eingefügt.
-Dockleiste mit grass pane ersetzt-
Diverse Verknüpfungen mit Desktop Visualizer erstellt.
-u.a. Bildergalerie, Musik, Videos-
Hinter den Musikcovern habe ich die zugehörigen Playlists abgelegt.
-animated weather widget-
letztes Bild: Steamy Window App, irgendwie sinnfrei, aber interssant.

Als nächstes werde ich auch 2.1 abwarten und dann den viel besprochenen LauncherPro ausprobieren.

LG
 
Hab mal ein bißchen an dem neuen Lockscreen rumgespielt.

 
so das rumspielen mit 2.1 beendet und ich "hoffe" das ich erstmal ruhe vor mir selbst habe und alles so lasse ;)
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    10,4 KB · Aufrufe: 238
  • device1.png
    device1.png
    10,4 KB · Aufrufe: 222
  • device3.png
    device3.png
    9,5 KB · Aufrufe: 229
  • device4.png
    device4.png
    7,5 KB · Aufrufe: 197
  • device5.png
    device5.png
    8,2 KB · Aufrufe: 204
Das Wallpaper finde ich Klasse, habe ich mir auch heute erst geladen. Hast du Launcher Pro drauf, oder noch ADW?
 
mzmz83 schrieb:
Das Wallpaper finde ich Klasse, habe ich mir auch heute erst geladen. Hast du Launcher Pro drauf, oder noch ADW?

launcher pro. aber auch nur weil es jetzt geht :D k.a. wo der unterschied zu adw ist ;(

@essen6982
teilst du den schieberegeler mit mir? :blushing:
 
Cirra schrieb:
teilst du den schieberegeler mit mir? :blushing:

Würd ich gern machen. Brauche dann aber eine originale framework-res, da ich meine schon bearbeitet habe und keine kopie gemacht habe. Ansonsten hättest du meinen Menühintergrund.
 
Hier mal noch 2 Screenshots "X10 Mini mit 2.1" ,geklaut von s.t.a.r.s:flapper:
Würd ja gern mehr sehn,aber kommt scheinbar niemand mal auf die Idee
Screenshots im Originalzustand mit 2.1 zu posten;)



LG
ronny
 
So,hab jetzt auch mal wieder ein paar neue screen shots von meinem x10 mini 2.1 gemacht. Geht ja mit MyPhoneExplorer ganz easy, nachdem shoot me nicht mehr mitspielen will...

Screen1.jpg
Screen2.jpg
Screen3.jpg
Screen4.jpg
Screen5.jpg
Screen8.jpg
Screen7.jpg
YouluAddressBook.jpg




Das letzte Bild is der Dialer vom Youlu Address Book. Kann ich nur empfehlen das Teil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles neu macht 2.1 bin grad bissle am spielen

001rfe.jpg
002zh.jpg
003zde.jpg
004ebg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Suspiria
Her mit dem Wallpaper:)

Edit:
Bitteeee:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ronny33 schrieb:
@Suspiria
Her mit dem Wallpaper:)

vielleicht wenn du brav bitte bitte sagst :tongue:

@ronny33 - so da haddu das. Is allerdings keine Handywallpaper sondern die Vorschau von ner PC Wallpaper, daher etwas grösser. Aber für das Mini natürlich kein Problem - ich hab die genau in dem Format drauf.

preview-8-45315.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ronny33
Ich schließ mich einfach mal an:

34903600.jpg
16320203.jpg
45750636.jpg


Gruß
ilovemoney
 
Dieser kleine grüne Android da....Was ist das für ein App/Widget?
 
Montechristo1979 schrieb:
Dieser kleine grüne Android da....Was ist das für ein App/Widget?

Task Manager von der Firma Rhytm Software! Echt tolles App!

Gruß
 
ilovemoney schrieb:
Ich schließ mich einfach mal an:

34903600.jpg
16320203.jpg
45750636.jpg


Gruß
ilovemoney

Hallo,

ich versuche mich grad dumm und dämlich am launcherpro. Ich kriege es einfach nicht hin das man auf verschiedenen Screens verschiedene Anwendungen in die Dockleiste bekommt. Jedes mal wenn ich den Screen nach rechts oder links wechsel, wechselt meine Dockleiste mit den selben Anwendungen mit. ich würde das gerne wie oben auf den Screens zu sehen ist haben. Könnte mir da einer bitte einen Tip geben wie das geht?

Vielen Dank

Grüße
 
Das funktioniert so auch nicht. Du kannst nur den Dock vergrößern. Der ist dann auch verschiebbar. Schau mal unter ...preferences...dock settings...number of docks. Dort dann 2 oder mehr einstellen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten