Kostenloses Navi mit Galaxy und O2

G

geexcel

Ambitioniertes Mitglied
15
Unter http://wap.telmap.com/o2de/ können sich Galaxynutzer mit O2-Netz (Tchibo geht auch) eine kostenlose Navi-Software mit ADAC-Verkehrsmeldungen herunterladen.
Funktioniert super!
 
  • Danke
Reaktionen: kleio
Danke an die 3te Erinnerung! Nächste mal Suche benutzen un siehe da... es gibt schon 2 Artikel darüber ;-)
 
Also daß Tchibo auch geht, war mir neu.

Muß bloß noch warten bis meine Micro SD-Karte da ist. Hab dummerweise ein Buch dazubestellt, das 5-9 Tage Lieferzeit hat... #-)
 
muss man simlock von o2 haben oder nur eine simkarte?
 
Ok beantwortet oben genaurer gelesen :D
 
Blöde Frage...hab das jetzt mit PC runtergeladen.
Wie bring ich das auf dem Handy zum laufen?
Oder muss ich´s per Handy downloaden? (hab ich schon probiert,Seitenladefehler -.-):confused:
 
Sorry Leute ^^
Asche auf mein Haupt,hab das Problem gelöst XD
 
gehts auch mit e-minus?
 
nein funktioniert nur mit aktivierter datenverbindung im o2 netz.
auch mit sim von o2 und aktiviertem wlan geht es nicht. man muss eine aktive datenverbindung zu o2 haben.
 
Hallo Zusammen,

hab da mal ne Frage.
Ich wollte sowohl in Malta, als auch in Abu Dhabi (online) navigieren. In beiden Fällen bekam ich die Meldung, dass keine Navigation für dieses Gebiet möglich sei. :thumbdn: Allerdings konnte ich mir meine Position und mein Ziel anzeigen lassen (in Maps).:(
Hab ich da was falsch gemacht oder geht es wirklich nicht?
 
Shark76b schrieb:
Hallo Zusammen,

hab da mal ne Frage.
Ich wollte sowohl in Malta, als auch in Abu Dhabi (online) navigieren. In beiden Fällen bekam ich die Meldung, dass keine Navigation für dieses Gebiet möglich sei. :thumbdn: Allerdings konnte ich mir meine Position und mein Ziel anzeigen lassen (in Maps).:(
Hab ich da was falsch gemacht oder geht es wirklich nicht?

Du wirst schon alles richtig gemacht haben, liegt vielleicht an den Roaming Partnern. Kannst ja mal ne Email an Telmap schicken :rolleyes2: und poste dann mal die Antwort.
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.450
PJF16
PJF16
F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
Zurück
Oben Unten