Download Problem im MArket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohnD

Stammgast
73
Hallo,

ich kämpfe im Moment sehr mit dem Market.

Da draußen sehr schlechtes Wetter ist habe ich wieder ein wenig im MArket gestöbert. Und finde ja auch immer was nur jede Anwendung die ich Downloaden will bricht im Download ab oder fängt garnicht erst an.

Bin über WLan im Netz und Signal ist auch sehr gut.

Woran kann das liegen?
 
Am Wetter? So ein Markt bekommt halt auch Herbst-/Winterdepressionen...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]

Dort solltest du fündig werden.
 
@JohnD: Bist mit dem Problem nicht alleine. Ich hab heute auch übelst Probleme mit dem Markt. Genau wie Du es beschrieben hast... Naja... time will show. :)

@H1Chris: By the way: Bevor ich mit Deinen 44seitigen Thread durchlese (sorry, muss morgen wieder raus, und muss nachher auch mal ins Bett...) : Gibt es eine Lösung, die nichts mit "Zu wenig Speicher" zu tun hat? Das ist bei mir nicht der Fall..,
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Markt hat einfach ab und zu Probleme
 
Na klasse das sind ja Prima Aussichten, die ganze sache geht hier seit Juni.

Es werden bestimmt nicht weniger die den Market benutzen.

So ein geiles Telefon und dann so ein scheiss Fehler.
Also ich habe das Telefon jetzt gute vier Wochen und dieses Problem trat heute zum ersten mal auf.

Hat schon jemand eine Lösung und oder hat sich schon jemand an den Hersteller gewendet? (werde bestimmt nicht die 44 Seiten lesen)
 
Na, das dachte ich mir. Okay. Ich versuch das morgen noch mal. :)

Bin ja noch jung... ich kann warten. *mahahaha*
 
DJCooky schrieb:
...
Hat schon jemand eine Lösung und oder hat sich schon jemand an den Hersteller gewendet? (werde bestimmt nicht die 44 Seiten lesen)


Das wird nichts bringen, der Market wird von Google betrieben.

Es scheint tatsächlich öfter Probleme zu geben, mein Android ist seit Mittwoch da, und ich hatte schon öfter mal Probleme mit Market-Downloads :confused2:

Hätt ich bei einem Betreiber wie Google nicht mit gerechnet, zum Glück gibts aber genug Market-Alternativen ;)
 
telelo schrieb:
Hätt ich bei einem Betreiber wie Google nicht mit gerechnet, zum Glück gibts aber genug Market-Alternativen ;)

Die da wären??
 
Hab das Problem auch auf meinem Nexus. Vielleicht ein Server Problem oder so.
 
So ich mach jetzt hier dicht und es kann das andere Thema genutzt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.354
peti100
P
MacDoof
  • MacDoof
Antworten
5
Aufrufe
1.252
MacDoof
MacDoof
Zurück
Oben Unten