keine Datenverbindung unter 3g bei A1

tom30

tom30

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo liebes Forum,wie oben schon geschrieben hab ich seit dem Update auf Firmware JM9 keine Datenverbindung unter 3g(umts),unter H(hsdpa) gehts problemlos.APN stimmt ist Original von A1,wisst ihr einen Rat????:confused:
 
Da H aber auch zu UMTS gehört seh ich jetzt kein Problem :p noch dazu ist H ja schneller,da wäre ich froh wenn ich immer H hätte !


Beantwortet ?;-)
 
Ich glaub eher das liegt am netz. Hab das gleiche problem.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Du meinst quasi, das 3G nicht funktioniert, wenn HSPA nicht verfügbar ist?
 
Genau...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ahh, so wird ein Schuh draus. ;)

Schon mal ein anderes Handy probiert?
 
Kann ich morgen erst testen...

Galaxy S using Tapatalk
 
Dann wirds interessant. ;)
 
Guten Morgen.Das H auch zu umts gehört weiss ich aber so wie luigi sagt wenn H nicht verfügbar ist sondern nur 3G hab ich keine Datenverbindung.Hatte das Problem mit der original Software von A1 nicht.Komischerweise wen ich nur EDGE hab gehts auch wenn auch natürlich langsam.
 
Achso, so meinst du es.

Hab ich falsch verstanden sorry.


Also ich hab A1, da funktioniert es einwandfrei
 
tom30 schrieb:
Guten Morgen.Das H auch zu umts gehört weiss ich aber so wie luigi sagt wenn H nicht verfügbar ist sondern nur 3G hab ich keine Datenverbindung.Hatte das Problem mit der original Software von A1 nicht.Komischerweise wen ich nur EDGE hab gehts auch wenn auch natürlich langsam.


Wo schaust denn das nach was grad noch verfügbar ist? Ich hab die JP6 und bei mir gehts einwandfrei, musste die Werte auch per Hand eingeben weil alles weg war nach dem Reset!
 
Individual schrieb:
Wo schaust denn das nach was grad noch verfügbar ist?
In der Statusbar hast du entweder H (HSPA), 3G (UMTS) oder E (EDGE). Vielleicht gibts auch ein G für GPRS... das weiß ich nicht sicher.
 
Luigi_Tirol schrieb:
Kann ich morgen erst testen...

Galaxy S using Tapatalk

leider ist im moment der empfand zu gut... :tongue: hab immer hsdpa empfang, deshalb kann ich im moment kein urteil abgeben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.462
danueggel
D
M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.149
ITZocker
I
Zurück
Oben Unten