Hab hier mal was schönes gefunden !

nichts neues^^... wir kennen das schon seit fast 2 monaten :) ... schau mal im "Zeig mal eueren Homescreen" Thread ;-D
 
hm sorry dann einfach den thread löschen bitte :blushing:
 
ich kannte die Seite noch nicht. Dank dieser Seite habe ichg nun mal meinen Homescreen nach meinem Geschmack verschönert ;)
 

Anhänge

  • snap20101024_230816.png
    snap20101024_230816.png
    42,8 KB · Aufrufe: 423
Das Wallpaper gefällt mir. Her damit ;)
 
und es schaut verdammt gut aus dann hat es sich ja doch gelohnt wenn schon einem was gebracht hat Work | uiforce UI?? icon?? ???? und gleich noch eine seite die ich im auge behalte der player ist schon raus leider aber nur auf chinesisch.
 

Anhänge

  • still12-47-50vorm._10-18-2010.jpg
    still12-47-50vorm._10-18-2010.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 422
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Gleich mal eingerichtet, aber am PC :)
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
18
Aufrufe
6.332
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten